Alltagswahn Living

Einmal Farbe bitte


Da hat´s mir gestern sämtliche Vorhaben über´n Haufen geschmissen. Hatte mich ne Runde noch hingelegt,da klingelt´s an der Tür und der Paketträger stand da mit meiner Farbe ^^
Dem konnt ich natürlich nicht lange wiederstehen und guckte ob ich an der Farbe noch was machen muss. Für meinen Geschmack sah der original Ton etwas zu kackig aus,aber deshalb hat ich mir ja noch ne Tube braun und schwarz eingepackt. Also beide Flaschen rein,und gut war.
Zu Pinsel und Farrolle gegriffen und angefangen die ersten Wände zu bearbeiten ^^ Da ich nicht sonderlich scharf drauf war,angeschlagen wie ich bin,mein Bett durch die Gegend zu schubsen,hab ich mich auf  Stellen beschränkt wo nicht unbedingt schweres Möbel steht.
Dann kam mir auch -mal wieder- die Gardinenstange runter. Oh Wunder o.O Eine Schraube war abgehauen,die andere saß locker. Dachte die könnt ich noch retten und festschrauben. Aber war nicht. Gut,da so oder so noch mal gebohrt werden muss hier,ein Wandregal fehlt noch und eine Gardinenstange,kommt der Bösartige Montag rum mit ner helfenden Hand.
Die Wandfarbe gefällt bestimmt nicht jedem … ich fand´s jetzt doch auch mal reichlich mutig *gg* aber ich find´s kuschlig ^^ Wenn ich einmal rum und fertig bin,fällt dann auch die Entscheidung ob ich da auf Hälfte ne Bambusmatte pecke oder nicht.
War in jedem Fall gestern Abend dann einfach nur noch erledigt ^^ Hab´s Lappi mit ins Bett genommen,mir Cartoonfilme gesucht,ne Dose gekocht und danach ging nix mehr. Meine Wäsche hab ich auch unten vergessen …. fällt mir gerad ein o.O
Ne,mal sehen ob ich heute weiter machen oder das doch auf morgen oder Dienstag schiebe. So wirklich fit ist was anderes.
Für´s erste cafefrei aufwachen und Brennesseltee trinken o.o

Tagesform

Wetter: immer noch Regen und schäbig
Laune: naja
Letztes Essen: Dosenfutter ^^
Letztes Getränk: Tee
Gesundheit: och nö ^^
Stream : Cartoonfilme
Letzter Lesestoff: Blogs
Aktuelle Musik:
Outfit: Samthose und Shirt … gleich duschen.
Frisur:
Planung: s.o noch unentschlossen.
Tageswunsch: CAAAAAFFFFEEEE *lach*
Feststellung des Tages : Egal welches Alter …. Katzen sind furchbar nervig zwischen Farbeimern.

Continue Reading