Alltagswahn Monsterwahn

Sam der Wachhund


Irgendwie ist dieser Kater manchmal mehr als komisch ^^
Das er sich aufführen kann wie ein abgerichteter  Wachhund,kenn ich ja schon. Ist zwar lange her, aber er tut es.  Damals wohnte ich noch in meiner kleinen 2 Zimmer-Winzflurhöhle in Stedefreund.   Als sich damals div. Situationen anfingen zu stapeln und es langsam richtig ungesund wurde,fing Sam plötzlich an,eine gewisse Frau K. anzuknurren. Sie brauchte nur mit dem Auto in die Einfahrt zu kommen (er kannte ja nun das Motorengeräusch) und schon rannte er zur Flurtüre,Schwanz aufgebuscht,Ohren angelegt und knurrte wie bekloppt.  Und hörte für gewöhnlich erst dann auf,wenn sie im Haus in ihrer Wohnung verschwunden war.
Mir war diese Geräuschkulisse zunächst völlig neu,da ich keinen Plan hatte das Katzen auch sowas drauf hatten *gg* Gut,untereinander pöbeln und maulen sie sich ja auch an,aber DAS war mir neu ^^  Das gleiche Verhalten legte er an den Tag nach meinem Auszug und als Frau K. ein paar Mal an der neuen Wohnung (ungebeten) aufkreuzte. Eigentlich praktisch,da wusste ich wann ich die Türe besser nicht aufmachen sollte *fg*
In der Irrenhauswohnung jetzt tat er´s auch ein paar Mal. Weiß nicht ob da mal Leute durchgingen die ihm suspekt waren oder so. Keine Ahnung.
Aber eben hatte er mich doch einigermaßen überrascht damit ^^ Draußen auf der Straße waren schleppende Schlurf/Schleifgeräusche zu hören. Weiß der Geier was oder wer das war. Sam hatte in jedem Fall nix besseres zu tun,als sein Frühstück stehen zu lassen,zum Fenster aufgebuscht zu flitzen und runter zu knurren *wtf* *lach* Besonders nett,als ich mich umdrehte,war der Lichteinfall auf seine Augen so,das die reflektierten und glühten. Aufgebuschter Dämonenkater ^^ Wenn ich “meinen Dicken” nicht kennen würde,hätte ich spätestens da Angst bekommen *gg*   Hab bislang keine weitere Katze oder Kater gesehen die dieses grollende Knurren (es hört sich wirklich an wie beim Hund der sagen will “verschwinde besser,oder ich krieg dich”) von sich gibt. Insbesondere auf Menschen gerichtet. Zumal Sam ja ansich nix gegen menschliche Wesen hat. Er ist zwar vorsichtig,hatte auch mal eine ausgeprägte Phobie vor Männern aus div. Gründen,aber nicht so das er gar aggressiv reagieren würde. Erst recht nicht auf für ihn fremde Personen.  Gebissen werden nur Rudelmitglieder *lach*

————————————————-

Ich hab gestern hier die Toons mit eingebunden. Nachdem ich Mittwochnacht ja alles vorsichtshalber runtergenommen hatte. Muss nur mal noch gucken ob ich da irgendwie eine Reihenfolge reinbekomme in den Galerieeinstellungen,das die Toons etwas chronologisch sortiert sind. Bin nun ewig nicht mehr dazu gekommen die Seite auf den neuesten Stand zu bringen,geschweige denn mal neue Bilder zu machen. Also fand ich´s praktischer,die hier mit drauf zu nehmen.  Das Creeps pack ich nachher auch wieder drauf,dann sollte alles wieder gehen. Werd glaub ich nachher auch noch mit dem Inhaltupdate  hier weitermachen. Nach´m duschen ^^

Tagesform

Wetter: grusig unwinterlich *grummel*
Laune: noch zu müde ^^
Letztes Essen: Spinatpizza
Letztes Getränk: Cafe
Gesundheit:
Stream : How to train your dragon ♥
Letzter Lesestoff: RSS-Feed
Aktuelle Musik: ne,nachher
Outfit: noch im Schlafoutfit
Frisur: schläft auch noch
Planung: mal gucken … nix konkretes
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : mir ist langweilig auf´m Kopf und das ist irgendwie eine fatale Feststellung ^^

Continue Reading