Alltagswahn Handgemacht

Da gibt man sich Mühe…

….strickt und häkelt ein paar Stunden an diesem -zugegeben- ganz schön kitschigen Spielsack, und was machen die Viechers ?! Richtig,sie beachten ihn gar nicht o.O Jetzt schon mal sorry für das usslige Foto,aber die Akkus sind NATÜRLICH in dem Moment alle gewesen.

Diese Knüllding auf dem Säckchen soll ne Blüte darstellen … das war nen Häkelunfall ^^ Ich wollte nur ganz simpel ins Runde häkeln üben. Und war dabei so nett ungleichmäßig,das sich die Auskannten förmlich zu einer Blüte wellten. Also hab ich sie zusammengedreht und am Ende auf´s Säckchen aufgenäht *gg*  Meine Handpiekserrei (also von Hand nähen) ist erstaunlich sauber geworden,dafür das ich´s eigentlich nicht kann und es nur für Knöpfe anfrickeln reicht ^^
Die Häkelunfälle danach (so fix geb ich ja nu nicht auf ) waren ein ausversehen Herz und dann tatsächlich ein gnadenlos markelloses rundes Dings. Letzteres hat jetzt der Adipöspoop auf´m Kopp *g*
Wie man sieht,ich hab … neben dem  Haushalt auf´n Kopf stellen … heute nicht viel gemacht,ausser meine Finger gequält (^.^)  Üben muss man ja auch mal dürfen … bevor man sich an komische kryptische Häkelausdrücken traut. Wobei ich glaube das dies tatsächlich einfacher ist als stricken. Vorallem geht´s auch schneller.

Hab mir schon die ganze letzte Zeit still und heimlich überlegt … ich steig wieder um auf´s fleischlose Leben. Nachdem ich jetzt irgendwie die letzten 2-3 Jahre dies nicht getan habe,zuvor aber das 13 Jahre ca. durchgezogen habe. Wird wieder Zeit denk ich. Gefällt mir einfach besser. Fehlen wird´s mir nicht .. glaub ich jedenfalls *g* Zumal ich Tofuviechers liebe und es da super leckere Dinge gibt,gegen die Fleisch auch so überhaupt nicht anstinken kann. Auf Fisch,anderes Meeresgetier,Eier und Co hab ich ja noch nie verzichtet. Von daher ändert sich da auch überhaupt nix.
Glaub ausschlaggebender Punkt war der Weihnachtsbraten. Wo ich einfach vor dem Vogel stand,ihn noch etwas innen “putzen” musste und nebenher so einen Ekelanfall bekam,das ich eine Panikattacke bekam und mir seicht schlecht war.
Nein,ich glaub das ist alle nicht verkehrt,zumals mir immer gut getan hat. Und warum sich nicht mal was gutes tun ^^

Tagesform

Wetter: usslig ?! o.O
Laune:
Letztes Essen: gerad Apfel
Letztes Getränk: Wasser
Gesundheit:
Stream/Film/Serie : Fear dot com
Letzter Lesestoff: Mails
Aktuelle Musik:
Outfit: Hose,Shirt
Frisur: Zopf
Planung: Film gucken
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : immer noch Haarfarbenkriegsfuß und div. andere Kriegsfüße.

Continue Reading