Alltagswahn Gehölzwahn

Monatsrückblick – März

Wort/Satz des Monats: “Gastherme”
Friseurtermin: wie üblich heimisch …. frisch nachgedunkelt bzw. das nächste Mal wieder 2 Packs … eine Packung ist trotz “kurzer” Haare doch zu wenig o.O
Arzttermin:
Film/Serie des Monats: ist ja ewig alles “pending”
Buch des Monats:
CD des Monats:
Getränke: ganz klar … Fenchel und Brennesseltee (ja,ich mag Fencheltee^^)
Essen:
Erfahrung des Monats: – Katzen mit Frühlingsgefühlen sind stressig  – kaputte Rechner sind doof -kaputte Gasthermen auch.
Freude des Monats: och,irgendwie nicht so wirklich ….
Hassobjekt des Monats: ich selber … bzw. meine doch eher depressive Laune -.-
Leidenschaft des Monats: ööööhm fällt mir gerad nicht ein
Geburtstagskind des Monats: niemand glaub ich
Stimmung des Monats: s.o auch wenn ich´s ungern zugebe.
Bild oder Objekt des Monats: definitiv der angeworfene Grillkorb ^^

Sodala … seit 2 Tagen frei von Bluescreens. Soll heißen,es war die Wlan-Karte und das Höllenviechs hängt am Kabel. Zwar blöde und gefundenes Spielzeug für Sam … aber ok. Was der Kater an Kabeln findet,keine Ahnung. Aber den Fetisch hat er ja schon seit Jahren. Ich erinnere mich da an ca 20 durchgenagte Telefonkabel o.O ^^(weshalb ich auch ein schnurloses Tele habe *g*)
Nebenher fleißig am basteln an der statischen HTML-Version dieser Seite hier. Layout steht ja schon länger … Inhalte gehen eher etwas schleppend. Weitere Sachen auf´n Plan sind,hier für den Blog eine passende Subdomain finden,ebenfalls äusserlich dann an die “Hauptseite” anpassen. Irgendwann werd ich noch fertig damit ^^

Wetter: regen und mild
Laune: müde … Zickenkatzen-geplagt
Letztes Essen: Kartoffelsuppe mit Nachtischapfel
Letztes Getränk: Caaaaafeeee *g* brauch ne Standleitung heute ^^
Gesundheit: am trudeln -.- bzw ich hoffe gerad das mein Hals keine ausgewachsene Mandelentzündung ausbrütet. Bissi erkältet bin ich vor.
Stream/Film/Serie : ne,gestern Abend gab´s nix.
Letzter Lesestoff: Mails
Aktuelle Musik:
Outfit: Hose,Shirt
Frisur: offen
Planung: och,mal gucken.
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : dieses Zickengehabe von Jule nimmt so langsam Formen an -.-  Haut das Viechs mir eben ne Kralle in die Hand,trifft dabei ne Ader und ich seh aus wie kurz vor verbluten ?! o.O  Es gibt schönere Methoden um wach zu werden *autsch*

 

Continue Reading