Alltagswahn Monsterwahn

Sodala

IMG_2793So wie es aussieht muss ich mich beim Pumpkin mal ganz dick entschuldigen. Der Weichkot war wohl hausgemacht und hatte nichts mit AB´s oder sonstigem zutun. Er hatte schon vor einiger Zeit L-Lysin vom Doc bekommen. Ist quasie ein Nahrungsergänzungsmittel was auf Herpes abziehlt,gut für die Augen/Nase etc.pp Er reagiert auch gut drauf. Also dachte ich mir,es schadet nicht wenn er das jetzt wieder bekommt,wo so akut alles war. Allerdings war es ein anderes von einer anderen Firma. Ohne Zusätze (wie Taurin,Weizen usw.) und reiner (99,4%) wärend das was er vom Arzt hatte 66% nochwas und jede Menge Zeug zu.
Er hatte ja am Samstag oder wann das war normale Hinterlassenschaften im Klo gehabt. Mir war so als hätte er das Zeug da nur 1 Mal bekommen,weil ich´s am Abend vergessen hatte. Da ich inzwischen einigermaßen verzweifelt war …. letzter Versuch um zu gucken woran´s liegt. Mittwochmorgen hat er noch einmal bekommen,danach nicht mehr und siehe da es wurd besser. Mittwochabend nahezu normal,gestern ebenfalls … zwar noch etwas weich und nicht ganz so fest wie sonst,aber förmig und nix Kuhfladen ^^
Inzwischen ist der Herr auch wieder fast völlig der Alte. Hunger wie nichts,klebt einem ständig an der Backe,maunzt,schnurrt fast wieder wie immer … spielt,tobt das man graue Haare bekommt und und und.  Dennoch brauch er wohl nächste Woche einmal noch AB-Nachschub. Die Äuglein sind noch nicht so ganz wie sie sollten. Ich frag mal ob ich noch eine Salbe bei bekommen könnte.  Hab das L-Lysin jetzt besorgt was er vertragen und vom Doc bekommen hatte. Das bekommt er dann in ein paar Tagen wieder.

Momo´s Reduktion von dem SUC-Mittel ist bisher super gelaufen. Er verträgt´s offenbar und die Nieren sind wohl langsam besser. Bekommt´s jetzt 1 Mal am Tag 3ml … das wird dann nochmal langsam runtergesetzt bis das er´s nur noch 1-2 Mal die Woche bekommen muss. Auch frißt er wieder merklich mehr  :)
Merle zieht gerad Futtertheater ab. Sprich sie frißt´s einfach nicht,egal was ich ihr vorsetzte und schiebt dabei Kohldampf. Ich weiß nicht was das jetzt wieder soll bzw. dieses durcheinander geben von Futter,was sie vorher bekam,hat sich wohl gut eingebrannt bei ihr. Hat für gewöhnlich nach 2 Happen was besseres zutun als den Napf zu leeren. Dreht danach natürlich umso mehr auf und stellt nur Blödsinn an. Was ziemlich auf die Nerven fällt ^^ Nach 10 Mal Napf hinstellen hat sie´s dann eventuell kapiert und er ist fast leer. Letzte Woche klappte das noch einwandfrei,sie fraß mir die Haare vom Kopf,nachdem es zuvor schon mal gut den gleichen Zickenterz gab. Hab jetzt noch 2 neue Sorten gekauft (dachte Madame passt das Futter wieder nicht) Mac´s und Lilly´s Kitchen. Beides hochwertige Sorten die auch nicht ganz so billig sind. Mac´s konnt ich gestern wegschmeißen (wie so vieles in den letzten Tagen) Grau landete fast komplett im Klo … Lilly´s Kitchen hat sie gestern irgendwann dann doch mit Grau gepanscht genommen usw.
Sowas hat ich auch noch nicht gleich Oo  Na,langen Atem haben und ihren Zicken nicht nachgeben ^^

Ich werd mich jetzt hier mal ein paar Tage einbunkern und nicht zu Hause sein. Nerven sind gerad kurz vor platzen bzw. ich dazu. Die Woche kam ein hochgradiger Nervfaktor dazu bzw. ich komm mir gerad reichlich überfahren,über den Mund gefahren,an die Wand gestellt,in die Ecke gedrängt,bevormundet etc.pp vor Und das sind definitiv Dinge die ich überhaupt nicht leiden kann. Entsprechend ist meine Laune.  Bin echt kurz davor ALLES hinzuschmeißen und zu sagen “leckt mich,lasst mich in Ruhe”  Nein worum´s geht ist egal bzw. ansich nicht wild.
Hatte gehofft nach der letzten Zeit jetzt ENDLICH mal für eine Runde Ruhe haben zu dürfen,aber weit gefehlt. 2 Jahre Nervenkrieg sind nicht genug,nein. Auch nicht ein halbes Jahr krankes Monstermäuschen im Haus haben und hätscheln und pflegen bis es nicht mehr geht,2  kränkelnde Kater … 3 Wochen tierische Angst um´s Pumpkin … davon mal abgesehen das ich gerad noch “nebenher” den restlichen “offiziellen” Teil der Namensänderung offen habe.
Ne das reicht alles nicht,ist nicht genug,da kann man mir noch was vor die Nase setzen.
Also hab ich gestern beschlossen,ich lass das jetzt mal bis Montag aussen vor. Mal gucken ob´s besser wird. Sonst “türm” ich wirklich noch,schmeiß alles hin und tu das wonach mir ist,nämlich für absolute Ruhe sorgen. Und ich weiß nicht ob das so schlau wäre. Wenn´s mich bis Montag immer noch so anpisst (ja anders kann ich´s nicht sagen) muss ich weiter überlegen bzw. dann kann ich immer noch Rundumschlag machen. Momentan bin ich einfach nur auf mehr als 180 und das ist nicht gut.

Werd mal schauen ob ich´s schaffe meinen Schädel soweit frei zu bekommen das Layout hier zu erneuern. Irgendwie macht das Theme zwischendrin komische Dinge ohne das ich irgendwas getan hätte wie WP ein Update zu verpassen oder dem Theme selbst. Sidebar weg,Stylesheet anders oder sonstige Schoten.  Hab da ungefähr ggf eine Vorstellung … ausserdem will ich´s herbstlich ^^ Nase voll vom Sommer,aber sowas von.