Alltagswahn

Random Week ~ 34

[Wetter] herbstlich,aber so richtig,ein paar heftige Gewitter waren bei,regen
[Gemacht] nebst mich einzuigeln,das Wohnzimmer so langsam auf den richtigen Weg gebracht
[Bewegt] nur alltägliches
[Gehört] Playlist und Grooveshark soweit´s gelaufen ist
[Gelesen] Infoquellen
[Getrunken] Cafe,Apfelschorle,Cola,Wasser
[Gegessen] Salat,Brötchen,Vegzeug,Bratlinge,Selbstmachnoodles
[Gedacht] “kommt die Farbe heute noch ?”
[Gefreut] das Hermes heile den Farbpott gestern brachte *g*
[Geärgert] ne nur gewundert
[Gekauft] Biokiste,Chickendosen für Momo und eine Ladung Spielmäuse spontan noch
[Spirituelles]
[Working on] Dickschädel und Wohnzimmer ^^
[Und sonst so]  Hätte ich das mit dem Antibiotika für´s Pumpkin auch geklärt ^^ Hab mich am Freitag doch gewundert warum´s augenscheinlich erst einmal das falsche war. Er hat 2 kleine Paletten davon mitbekommen und Salbe. Die Salbe war/ist die richtige AB-Gruppe für bzw. gegen Chlamydien,die Tabletten falsch. Spontan am Abend die Praxis angeschrieben,da diese nicht mehr am Telefon waren und nachgefragt. Gestern kam eine SMS von Pumpkin´s Ärztin,ich soll mich doch bitte kurz deshalb melden. Fand ich super nett. Also gesagt,getan und geklärt. Am Montag muss ich mich noch mal melden,weil sie die Akten von ihm aus der alten Praxis anfordert. Irgendwie ist eine spontane Unklarheit darüber entstanden ob er Chlamydien hat Oo Gut das ich gesessen hab ^^ Sie meinte in dem Auszug den sie hat,der schlecht lesbar ist,steht Chlamydien negativ. Worauf ich meinte das ich ihr leider nur das sagen kann was mir die Ärztin bei der alten Praxis gesagt hat und zwar das er positiv wäre. Auch bin ich der Meinung das sie einen Nasenabstrich genommen haben und keinen am Auge. “die Chlamydien sitzen ja im Auge” öööhhh ich dachte immer,wenn die Viecher da sind,sind sie da … egal wo. Die machen sich doch überall breit im Organismus.  Dann fing sie wieder mit FIP an,was ich mal dezent ignorierte von wegen das stände ja noch im Raum,deshalb mit dem AB was vorsichtig sein,nicht das er da wieder einen Schub bekäme. Ööhm … wenn er einen FIP-Ausbruch hätte,würde er inzwischen halb tot in der Ecke liegen ^^ Dieser scheiß verläuft nicht in Schüben,sondern einmal angefangen hat man innerhalb kürzester Zeit ein einschläferungswürdiges Tierchen hier sitzen. Und abgesehen von der leicht wieder aufgeflammten Augenentzündung ist das Pumpkin fit wie eh und je,weiterhin kein Fieber,kein Durchfall mehr und und und. Also ich fürchte die Ansichten dieser Praxis bezüglich Corona-positiv,kann man in die Tonne kloppen. *SarkasmusAn*  Und ich muss so langsam Tiermedizin studieren *SarkasmusAus*
Also hat er jetzt erst mal die AB-Tabletten von mir bekommen. Gestern sollte er ansich auch 2 Mal bekommen,der zeitliche Abstand war mir aber zu gering. Hatte ihm die erste Ladung um halb vier am Nachmittag gegeben und die Ärztin meinte ich könne um halb neun die zweite ruhig noch geben. Neeeee … selbst wenn man 3 Mal AB am Tag nehmen muss,sollten 8 Stunden zwischen liegen. Heute sollte das aber klappen. Um kurz nach neun eben die erste nach´m fressen und dann heute Abend gegen 21:00 Uhr die nächste. Die Gabe ist herrlich unkompliziert bei ihm. Tabletten einmal halbieren,ab in die Schnute,Schluckreflex auslösen und Chicken hinterher stopfen *gg* Ich liebe diesen Kater ^^

Auch werd ich mal wegen tiny Merle was fragen müssen. Die Kurze plagt sich wohl gerade extrem mit dem Zahnwechsel -.- Weshalb sie kaum frißt und jetzt sogar etwas Dünnpfiff hat. Freitag richtig Kuhfladen,gestern halbwegs wieder normal. Sie ist sonst munter,aber muss wohl Zahnschmerzen haben. Gerad eben bekam ich ein kleines Backenzähnchen in die Hand gespuckt  *love*   Geb ihr schon alles mögliche das sie kauen muss und somit lockere Plagegeister schneller los wird,zusätzlich kriegt sie von dem gekochten Hähnchen die Brühe das sie mir bloß genug trinkt (wenn sie schon nicht viel frißt)  Zur Not muss sie einmal in die Praxis und gucken und evtl. so nen Päppelfutter was man verdünnen kann. Davon hab ich nämlich nichts mehr hier. Hat Julchen auch 2 Mal bekommen und muss wohl schmecken. Das ist recht kalorienhaltig und man kann´s auch als Spritzennahrung geben wenn man´s ordendlich mit Brühe oder Wasser aufgießt. Das ist von der Konsistenz her fast kaufrei. Rohes Fleisch nimmt sie ja zum Glück auch,so das sie sich da auch dran amüsieren kann. Auch wenn ich das nicht so witzig finde,wenn sie mir mit nem Brocken Fleisch hier durch die Gegend spielt *g* Aber sieht schon fieß aus,wenn man sich vorstellt das sie das mit Mäusen auch tun. Spielen,reinbeißen,weiter durch die Gegend schubsen,abbeißen usw. ^^

Die bestellte Alpinafarbe kam gestern am späten Nachmittag. Ansich hätte ich ja gestern streichen wollen,aber das war mir dann doch zu spät am Tag um hier noch groß Chaos zu machen. Also werde ich gleich mal sehen was ich mir da angelacht hab. Auf den ersten Blick sieht das erst einmal passend aus. Vorallem nicht zu dunkel. Am Bildschirm sieht das ja doch leider immer etwas anders aus,weshalb ich das ungern mache,unbekannte Farbe online holen. Ich hoffe die Qualität passt auch,wobei die weiße Alpinafarbe ja bisher immer sehr gut war was Deckkraft angeht. Lass mich überraschen  ;)