Alltagswahn

Random Week 38

IMG_3008[Wetter] wohl jetzt wieder auf dem Weg zum Herbstmodus. Die Tage eher Sonne und warm.
[Gemacht] etwas weiter die Wände gepinselt,Laune  versucht zu päppeln, gewuselt
[Gehört] ausser “meaaaouuu” nicht wirklich was ^^
[Gelesen] gratis Biozeitung aus der Biokiste *g*
[Getrunken] wie üblich Wasser,Schorle,Cafe
[Gegessen] Salate,Tofubällchen,Pilze,Fenchel-Möhren,selbstgemachte Nudeln
[Gedacht] ich muss meine Explodier/Nervlaune loswerden Oo mist,das sind wohl die falschen Putzlappen ^^
[Gefreut] och bestimmt
[Geärgert] ja,aber das war kein Kunststück bei der komischen Laune *g*
[Gekauft] bissel Futter für die Nasen,Biokiste
[Spirituelles]
[Working on] myself and I ^^
[Und sonst so] Da muss ich mich echt zum schreiben hier treten bevor die Staubschicht noch dicker wird Oo Weiß auch nicht was das zur Zeit ist. Schreibfaul ohne Ende bzw. Explodier/Nervlaune vom Feinsten. So langsam geht´s aber wieder. Schlafmangel kam mit dazu. Nach spätestens 3 Tagen wenig Schlaf bin ich ungenießbar ^^ Da stört dann die Fliege an der Wand. Ansich wollt ich die andere Seite vom Wohnzimmer die Woche machen,aber nachdem mich der kleine Rest an der Fensterfront schon auf die Palme gebracht hat,hab ich´s besser gelassen *g* Schiefe,schlecht verarbeitete Wandarbeiten,wo sauber streichen ein Ding der Unmöglichkeit ist,können aber auch stören.
Deshalb ist´s auch gerad etwas still hier. Mir ist so überhaupt nicht nach irgendwas. Selbst mein Papiertagebuch liegt mit einer noch dickeren Staubschicht hier neben mir Oo Von wegen “dich krieg ich dieses Jahr etwas voller” Das wird wohl nichts mehr.
Gestern gab´s eine nette Abwechslung in der Selbstarbeit “wie krieg ich mein Nervenkostüm wieder auf die Reihe” Sollte eigentlich schon letzten Freitag/Samstag passieren,aber da musst ich leider passen. Gab ein spätes Mittag mit selbstgemachten Nudeln und Pilzen,danach noch nebst viel erzählen,bissel was zum gucken. Und mal wieder die Feststellung,Filme auf deutsch sind komisch geworden *g* Ansich erschreckend wie man sich dran gewöhnen kann. Guck ja Serien und Filme nur im original Ton -sofern es englisch ist- bis auf mal ein/zwei Ausnahmen (wie z.B die ganz alten Star Trek ^^) und das seit Jahren.
Der Narr kam die Tage mit einer kleinen Stream-Überraschung um die Ecke,er hat ein Testkonto bei Netflix gemacht. Hatte vorher nur beiläufig von der Seite gehört und war doch angenehm überrascht. Nachdem ich erst einmal ein halbes Stündchen basteln musste,das es unter Ubuntu auch lief.   Auswahl dort ist gerad bei ein paar Filmspaten noch ausbaufähig,aber sonst … alles HD,Sprachwechsler (deutsch oder englisch,mit oder ohne Untertitel) merkt sich wo man aufgehört hat zu gucken etc.pp Da hab ich´s mir gleich mal angetan und schau Fringe von Anfang an noch mal ^^  Da hab ich mir mal den Spaß gemacht und zwischendrin auf die deutsche Tonspur gewechselt … uuuhhh hat ich Gänsehaut *lach*
Bin mal gespannt ob sich das Angebot der Seite noch erweitert,etwas aktueller wird usw. Kosten tut´s ja regulär 8 Euro im Monat,worüber man auch nicht meckern kann. Aber irgendwann ist man ja auch mit dem Zeug durch was man schauen möchte ^^