Alltagswahn

Random Week ~ 42

[Wetter] ich will anständigen Herbst ^^
[Gemacht] nicht mehr ganz flach gelegen
[Gehört]
[Gelesen] Streamseiten,Infoquellen
[Getrunken] Cafe,Wasser,Apfelschorle
[Gegessen] Restegemüseauflauf,Pizza gab´s, einmal Nudeln mit Gemüse,Brötchen
[Gedacht] “nöööööööö die ganze Sojasauce durch´n Kühlchrank Oo”
[Gefreut] Kratzbaum steht wieder komplett,ich kann mir Winzzöpfchen machen ^^
[Geärgert] jups
[Gekauft] Diätkekse für´s Moms
[Spirituelles]
[Working on] irgendwie bekomm ich zur Zeit mal wieder nichts hin -.-
[Und sonst so] Katzenmöbel steht wieder dank dem riesen Umstand,ich hoffe er bleibt jetzt stehen. Mittwoch kamen die zwei großen Pakete,wo ich X Mal flitzen musste,da die richtige Stange nicht zu finden war. Zwischendrin war ich doch leicht angepinselt,da ich dachte diese welche ist nicht im Paket enthalten ^^ War der Meinung ich käme drumrum die Pakete komplett aufzureißen und auszuräumen,nö es war so dämlich gepackt,das die entsprechenden Teile so drin saßen,das ich alles wühlen musste. Rücksendeschein rein,Pakete wieder zugeklebt und am Donnerstagmorgen dem DHLMann in die Hand gedrückt. Musste wenigstens weder adressieren noch Porto bezahlen.

Schnieftechnisch geht´s sowohl mir als auch dem Pumpkin besser. Bei mir sitzt halt noch der Husten und ein paar Kleinigkeiten. Dem Pumpkin hab ich wieder angefangen Zinktabletten zu geben … innerhalb von 2 Tagen waren die Augen sichtbar besser. Ich hoffe die tun´s jetzt,neben der Augensalbe. Auch ist sein Output weiter auf dem richtigen Weg ^^ Muss nur abwarten ob ich ihm noch mal die anderen Kekse kaufen muss/sollte und das komische Schwarzalgenpulver. Oder ob sich das jetzt so langsam einpendelt. Ansich sollte hochwertiges Fleischfutter es tun. Bekommt jetzt auch nur FDH,was ihm nicht ganz so schmeckt,aber irgendwie muss das 1 kg ja runter  ;)   Ich hoffe ich freu mich nicht wieder zu früh Oo   Merle ist gerad wieder auf dem Trip “fress ich nicht,fress ich nicht,fress ich nicht” -.-  Hat ich mich zu früh gefreut das´s scheinbar endlich hat und das nimmt was man ihr vor die Nase stellt. Momentan nimmt sie NICHTS,aber auch so überhaupt NICHTS. Und das ist wirklich nur Futtergezicke und nichts anderes. Stell ich ihr was hin, was nach 30 Mal raten wohl scheinbar endlich was schmackhaftes ist,haut sie´s weg wie nix.