Alltagswahn

Random Week ~ 43

[Wetter] bisschen herbstlich mit etwas Sturm und Regen … aber zu warm -.-
[Gemacht] irgendwie rumgedröselt,sollte/müsste einiges,aber irgendwie …
[Gehört] blödsinn hinter mir,sobald ich irgendwas anfangen wollte.
[Gelesen] eher gestöbert
[Geguckt] neben viel Blödsinn,Stonehearst Asylum. Definitiv sehr empfehlenswert,wenn auch ziemlich weird ^^
[Getrunken]  Schorle,Wasser und Cafe natürlich
[Gegessen] Roh,noch einmal kleinen Nudelsalat aus den Resten gemacht,Selbstbackkäsebrötchen,
[Gedacht] “schlimmer wird´s nicht mehr oder ?”
[Gefreut] über nichts konkretes glaub ich
[Geärgert] und wie Oo
[Gekauft] nopes
[Spirituelles]
[Working on]  eigentlich nen anderen Header hier drauf peppen,aber ich weiß nicht ob´s was wird. Sobald ich auch nur 10 Minuten hock,bissel Konzentration bräuchte,drehen die Viecher auf wie bekloppt und machen nix als Blödsinn -.-
[Und sonst so]   Zumindest Wolle hab ich gefunden ^^ Möcht ja seit Ewigkeiten eine Decke stricken. Hatte eine nette beim dicken Schweden gesehen,die mir aber viel zu teuer ist für eine aus Polyester … ausserdem mag ich keine Plastikwolle. Und die Farbe sagte mir nicht zu. Scheiterte jetzt allerdings daran das ich keine Wolle fand die bezahlbar war (auf die Menge) sich für eine Decke eignen würde und auch vom Material her ok war. Beim stöbern nach “Weihnachtspaniklösungen” stolperte ich über eine nette dunkelgraue,Wolle/Alpakagemisch,für 3,50 Euro. Da kann man nicht meckern. Gerade weil ich wohl auch nicht wenig brauchen werde davon.
Eine Lösung für die Weihnachtspanik ist mir allerdings noch nicht gekommen *g*  Na,mal gucken. Noch ist ja etwas Zeit,so das ich hoffentlich noch was finde womit ich jeden verarzten kann. Wohnzimmer wollte ich in jedem Fall vor Dezember auch noch ganz fertig bekommen farbtechnisch.

Bzw Merle hat das Waschbecken für sich entdeckt Oo Nun hab ich jedes Mal das Problem,sobald man sich in Richtung Bad auf den Weg macht,sitzt die Katze im Waschbecken und will das man ihr den Wasserhahn aufdreht *gg*