Tooncontent

Whimsy Forest

whimsy_forest03Endlich ist mir mal wieder was aus Photoshop gehupft ^^ Leider ärgert mich selbiger ewig und speichert zu dunkel ab. Ansich nicht so wild,aber gerade bei dem Bild stört´s mich wahnsinnig,da einiges verschluckt wird.  Hab mich schon durch div Farbeinstellungen/Profile gesucht,aber so richtig helfen tut das auch nicht. Weiß nicht woran das liegt,das tut er erst seit ich ihn hier auf dem Zombie frisch installiert habe. Vorher war alles in Ordnung bzw. die Bilder/Fotos wurden korrekt gespeichert.
Wenn man nach div. Beschreibungen geht zu Farbprofileinstellungen,hab ich diese korrekt … aber trotzdem versaut mir das Ding die Bilder ^^  Hatte es gestern schon mal mit Gimp versucht,der händelt psd. Dateien halbwegs anständig … aber auch da zu dunkel nachdem die Datei gespeichert ist. Zwar nicht so wild wie PS,aber naja Oo
Ich rauf mich mal weiter mit den Farbprofilen … vllt krieg ich´s noch irgendwie hin das Bild anständig zu speichern  ;)

3 thoughts on “Whimsy Forest”

    1. Japs … nachdem ich wirklich ALLES abgegrast hatte,stellte sich raus,mein Monitor war die Ursache. Kontrast zu hoch eingestellt *KopfWand* ^^ Hab das Bildchen jetzt mal überarbeitet und nu versemmelt´s mir auch nicht mehr alles *g*

Comments are closed.