Alltagswahn Gehölzwahn

Monthly ~ Januar

whimsyForestWort/Satz des Monats: ich brauch Urlaub
Friseurtermin: nein bzw. nur Farbe auf den Kopf,rauswachsende Haare sind extrem blöde -.-
Arzttermin: nope ;)
Media : uh … einiges. Div gruslige Filme,Wolf Children (sehr schöner Anime) Ami-TrashTV,Tatort
Küche: Dressingexperimente,FenchelMöhren, Streuseltaler,irgendwie ewig falsche Äpfel die nicht schmecken *g*
Erfahrung des Monats: ich war mir launetechnisch zu anstrengend. Ewig kurz vor explodieren … Oo
Top des Monats: endlich ein kuschliges,bequemes Sofa ^^
Flop des Monats: och ne gab´s jetzt nicht wirklich
Leidenschaft des Monats: Wohnzimmer durch die Gegend schubsen ^^
Geburtstagskind des Monats: der Narr
Stimmung des Monats: oh ha … alles quer durch *g*
Bild oder Objekt des Monats: einmal das Sofa, mein neues Telebims,frische sehr beerige Farbe die noch an die Wände muss (kein Abklebeband mehr)

Und inzwischen  hab ich den Whimsy Forest auf in den Griff bekommen. Gestern noch recht lange hinterher gesucht woran´s liegen könnte. Immerhin bin ich so auch mal zu div. Softwareupdates gekommen. Mein Monitor war schuld bzw. das erklärt so einiges ;)
Bin ehrlich gesagt fast versucht,das Bildchen als Header zu nehmen ^^

1 thought on “Monthly ~ Januar”

Comments are closed.