Alltagswahn

Random Week ~ 12

IMG_4283[Media] Dokus, komische UK-Sendungen, Einschlafplayliste,Pinterest,
Minecraftcontent für Modupdates und Co
[Küche] Noodles,Pilzsauce,Schwarzwälder Kirsch Torte,Tofuschnitzel,Salate
[Gefreut] Wohnzimmerwand
[Geärgert] nur Schlafmangelgenervt,das wieder an der Waschmaschine rumgespielt wurde -.-
[Gekauft] Katzendosen
[Working on] Wohnzimmer und Ideensuche
[Was gab´s] Ganz wenig Schlaf -.- Auch wenn´s weiterhin am Abend jetzt erstaunlich ruhig ist,schlafen tu ich selten vor halb drei. Wenn dann -wie heute Morgen – Momo auch noch Terz an der Tür macht,spricht man mich besser den ganzen Tag schlichtweg nicht mehr an Oo
Dazu mussten alle 3 Fellnasen die Woche extrem beim Futter zicken. Das war bisher das 1rste Mal das geschlossen alle drei Mucken machten. Hat ich noch nie ^^ Das Merle ihren eigenen Kopf hat,nix neues. Aber das die zwei Jungs dann auch noch sich dazu gesellen müssen … na danke aber auch. Mich ärgert sowas dann irgendwie tierisch,weil man viel Geld für Futterdosen ausgibt und am Ende darf man´s wegtun. Momo mag momentan mal wieder seinen Phosphatbinder nicht. Er lässt das Hähnchen mit dem Zeug komplett stehen. Nachdem Keksentzug danach auch nix gebracht hat,geb ich ihm jetzt mal ein paar Tage keinen und dann wieder versuchen ;) Vllt hilft´s … bevor ich ihm das Hähnchen/den Thunfisch komplett abspenstig mache und er das Suc auch nicht mehr nimmt.  Was Ian geritten hat weiß ich auch nicht. Er lies die Dosen auch halb stehen Oo Mag sein das es an der Sorte liegt,das er die entweder über hatte oder die Konsistenz doch etwas komisch. Bekommt ja gerade nur das Terra Faelis (wo eine Dose 2,39 Euro kostet -.-) weil ich wegen seinem Output gucken wollte. Dieser war die letzten Male sehr gut,nur vorgestern und gestern wieder etwas Mist bei. Er hatte etwas Porta 21 bekommen,daraufhin wurd´s mistiger wieder. Ob´s daran lag oder ob´s eine Schwankung war,werd ich sehen ;) Jedenfalls seine frische Pute hat er verschlungen wie nix. Dazu wird´s jetzt eine ganze Weile täglich 2-3 Mal eine Messerspitze Heilerde geben. So fressen mag er sie nicht so wirklich … doch etwas sandig glaub ich. Dabei hab ich extra die ultrafeine gekauft gehabt ^^  Aufgelöst in Flüssigkeit und ab ins Mäulchen geht da besser :) Zumal er das nicht schlimm findet wenn man ihm was in die Schnüt spritzt (vorsichtig natürlich ^^)

IMG_4284Großartig weiter gestrichen hab ich jetzt die letzten 2-3 Tage nicht. Grund,mich hat die Hexe etwas in den Steisbeinbereich geschossen -.-  Sprich ich kann nicht wirklich schmerzfrei sitzen oder stehen. Da schießt es ab und an bis in den Nacken. Weiß nicht wo ich mir das eingehandelt hab.  Da dann noch auf der Leiter Wandverrenkungen muss nicht wirklich. Aber den grauen Bereich,ebenso den unteren Teil der einen Wand hab ich inzwischen fertig und gesäubert. Nebenher halt noch viel auf Ideensuche und die Überlegung links und rechts noch jeweils einen Baum hin zu setzen. Muss sowas halbfertiges dann öfters einfach mal ein paar Tage wirken lassen,X Mal dran vorbei gehen um zu gucken ob/was fehlt oder wie/warum/wieso :)  Letztendlich soll man´s sich ja nicht so schnell leid gucken und anständig aussehen.
Für mein Schlafzimmerchen hab ich inzwischen wilde Ideen bzw. Farben sind schon ausgesucht und auch das Vorhaben mir jetzt doch ein neues Bett zu kaufen hat sich gefestigt. Wollte ansich nicht,aber mir sieht das zu wild aus. “Muss” ja alles drunter vollstopfen mit Zeugs,das mir da nicht ewig die Fellnasen drunter wusen. Nicht das ich da generell was gegen hätte,nein,das Problem ist nur,brauch ja nur mal jemand drunter spucken,man merkt es nicht und dann ist das Laminat hin. Und das wollt ich vermeiden. Auf Verdacht hin das Bett 1 Mal die Woche durch die Gegend schieben tut ja nun mal niemand.
Hinzu kommt das Ian halt meine Wanddeko unten wegfrist wenn er drunter kann. Das Problem hoffe ich dann nach dem Neuanstrich nicht mehr zu haben,da die Matten von der Wand kommen. Entweder find ich da noch eine katzenknabbersichere Alternative oder ich lass es ohne.
Ich würde halt gern beim dicken Schweden das “Fjell” Bett holen. Das ist unten zu und gefällt mir insgesammt sehr sehr gut. Wenn es das damals schon gegeben hätte,als ich mir das jetzige zugelegt hab ….. Ansich hat ich damals nämlich genau so eines gesucht ^^  Bild 1

Einen fatalen Fehler hab ich die Tage nebenher gemacht,ich hab Pinterest für mich  gefunden Oo Ja,ich kannte es und ja ab und an mal was geguckt,aber nie angemeldet und nie wirklich Zeit drauf verbracht. Nu geh ich regelmäßig lost und krieg ganz furchbar viele Ideen *g*  Muss mal gucken ob ich mir da “offiziell” ein Konto zuleg oder ob ich weiter einfach nur “verdeckt” da stöber. Ganz ganz furchbar diese Seite ^^

2 thoughts on “Random Week ~ 12”

  1. Ich hoffe es geht Dir wieder besser und die hexe im Steiss ist verschwunden *drückdich*.
    Das Bett sieht soooooooooooooooooooooo klasse aus … würd ich auch sofort nehmen und jup Pinterrest ist gefährlich, einmal angefangen zu stöbern und schwupps ist der Tag vorbei ;) Bin gespannt wie immer auf die Umsetzung Deiner Ideen … ich find die Weiterentwicklung der Stube sehr geil :)

  2. Jep danke,zum Glück ist die Hexe inzwischen weg. Hatte halt doch keine Miete gezahlt ^^
    Das doofe ist ja,ansich hatte ich bei dem Bett hier schon gesagt,die nächsten 10-15 Jahre kein neues *gg* Aber ich hätte das Fjellteil echt soooo super gerne ! ^^

    Ideen hab ich inzwischen massig und grübel an der Umsetzung. Da sind schon ein paar ziemlich geniale Zimmerideen bei Oo Nur wie man das mit in Deutschland verfügbaren Mitteln umgesetzt bekommt,die jetzt nicht gleich automatisch ein Vermögen kosten,ist die nächste Frage *g* Da bin ich noch am suchen und gucken wie man das am besten macht. Weglaufen tut zum Glück nix … gut Ding will nen Moment Zeit bekommen ^^

Comments are closed.