Alltagswahn

Random Week ~ 13

[Media] Hörspiele, UK-Trash ^^ Zeichentrick zum eindösen,lokales TV
[Küche] roh,Maultaschen,Pizza,Brokkoli-Möhren-Fenchelpöttchen
[Gefreut] Pumpkinriesenbaby
[Geärgert] dauergereizt durch wenig Schlaf ^^ Momo´s gekratze jeden Morgen an der Tür über Stunden (so langsam nimmt das echt Formen an -.-)
[Gekauft] Purzeltagsgeschenk für meinen Bruder, eine Ladung Wäsche (ganz dringend nötig Oo)
[Working on] Ideensuche
[Was gab´s] Nix wildes bzw. kreatives Potential verschossen gehabt. Ab und an passiert das wohl. Jedenfalls bin ich nirgends großartig weiter gekommen. Nur in der Feststellung,ich brauch ganz dringend wieder einen kleinen Fotodrucker,das ich zumindest Vorhaben die den normalen Rahmen nicht sprengen selber fix machen kann ohne riesen Aufwand.

Spontan hab ich die Woche schon ein Purzeltagsgeschenk für meinen kleinen Bruder eingesackt Oo Ist ansich noch eine Runde hin bis Juni und eigentlich hatte ich was anderes im Kopf,aber wo die Gelegenheit da war,hab ich zugeschlagen ;)  Nur für meine Mum hab ich jetzt noch nix,was eindeutig dringender wäre. Noch hab ich ne Runde und hoffe fündig zu werden. Hätte jetzt auch keine Idee zum ggf selber was machen.

Das Pumpkin hat mir die Woche Spaß gemacht. Hab ihn jetzt auf eine Heilerdekur gepackt,viel selbstkoch und nur eine Sorte fertiges Futter. 2 Mal bekommt er die Heilerde pro Tag direkt ins Mäulchen mit Fleischbrühe damit´s nicht ganz so bäh ist. So fressen im Futter tut er sie nämlich nicht. Hatte es mit unter´s Hähnchenlecker schmuggeln versucht,da verzog er die Schnute *g*  Nun ist der Output seither durchgehend schön fest,geringer in der Menge,wenn auch noch muffelig. Ich hoffe ich freu mich nicht zu früh. Werde ihm das jetzt wohl über längere Zeit geben und schauen was passiert. Wäre schön wenn die Sanierung jetzt ENDLICH greifen würde und nichts anderes hinter seinem Output steckt.  Auf Allergietest und oder weitere eher wilde Sachen würd ich nämlich gern verzichten wollen. Gerade mit dem Ausblick darauf das Momo noch einen großen Check wegen der Nieren brauch,der mehr als überfällig ist. Stehen noch eine Blutuntersuchung aus und ggf Urincheck/Ultraschall. Moms geht´s aber ansich echt fein. Auch wenn seine Zicken den Phosphatbinder nicht fressen zu wollen mich hier und da in den Wahnsinn treiben ^^ Sein Fell ist super,er ist mir inzwischen auch wieder zu mopsig geworden und muss etwas abspecken *schmunzel* Er kotzt nur Fellwürste wenn,da er weder Katzengras noch AntiHairballpaste nimmt,verträgt sowohl das Nierenfutter als auch Zusatzfutter,steckt öfters seine Nase mal in Dosen und will davon was haben. Letzteres bekommt er zwangsläufig halt nur wenn er den Binder verschnabuliert. Gibt leider kein anständiges Futter was einen passenden Phosphatgehalt hätte welches er ohne fressen könnte.

Reiß mich mal so langsam los. Muss nachher noch fix das Haus wischen. Gestern nicht wirklich Lust drauf gehabt das zu machen ;)  Durch die Zeitumstellung auch noch herrlich verschlafen und im Tiefschlaf Hausarbeiten,nö ^^