Alltagswahn

Random Week ~ 19

2015-05-09[Media] komisches Gruselzeug,die Ewoks ^^,Ami-Trash,Picket Fences zum eindösen
[Küche] irgendwie vergeige ich gerad alles *g* roh,einmal gab´s Pizza,Bärlauchknödelversuch ging in die Hose,Graupeneintopf komplett versalzen,Salatbrötchen mit VegSchnitzel usw.
[Gefreut] über das 1rste Radieschen,Pflanzen
[Geärgert] nur gewundert oO
[Gekauft] Vegkiste … mal gucken wann die ankommt,wo man inzwischen eine Woche ewig einrechnen muss
[Working on]
[Was gab´s] Ich hab gerad einen schwarzen Daumen in der Küche Oo Nachdem ich die Bärlauchsemmelknödel verhauen habe,kam gestern der Graupeneintopf dazu. Der schmeckte erst super…hatte ihn gegen Mittag aufgesetzt. Nachdem er etwas gezogen war,war er ungenießbar salzig. Da half auch kein zusätzliches Wasser o.ä mehr -.- Die komplette Würze war in die Graupen gezogen. Hätte sie wohl doch komplett seperat garen sollen und nicht 20 Minuten bissfest und dann zum Gemüse. Versuch macht klug oder so ähnlich. Stattdessen gab´s dann ein Salatbrötchen mit Vschnitzel *g*
Gestern hab ich fix zwei der drei Beerensträucher eingepflanzt. War doch zu wenig Erde hier … die Kübel schlucken ganz ordentlich.  Und dabei das erste Radieschen gepflückt ^^ Ist noch winzig,aber ich wollte mal gucken ob überhaupt welche dran sind,da sie doch etwas kuschlig in dem Kasten sitzen.

Passend dazu,das Pumpkin macht mir wieder Sorgen -.-  Augenscheinlich ist er erst einmal völlig ok,aber er zickt beim fressen seit 3 Tagen. Entweder lässt er es nach ein paar Happen komplett stehen oder rennt alle 2 Sekunden davon weg. Seit gestern ist er dazu noch spooky ruhig,liegt viel,tobt nicht und ist super unquängelig.  Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Seine Nase ist ok,seine Augen sind ok,Fieber hat er nicht, Output war auch ok. Muss nachher mal ins Maul gucken ob an seinen Zähnen was sein könnte. Aber ansonsten hab ich Fragezeichen in den Augen was dies nun soll. Eben beim Frühstück nahm er erst,rannte dann weg,ging pinkeln,nahm dann wieder etwas und dann war schluß.  Was so völlig untypisch ist,denn ansich gibt er erst Ruhe wenn sein Napf leer ist bzw er den übrig gelassenen Anstandsrest auch noch 5 Minuten später verspeist hat. Jetzt lässt er mir 3/4 des Napfes stehen und legt sich dann hin Oo
Keine Ahnung ob er was ausbrütet oder was zum Hänker nun wieder ist bzw. wie/wo er sich was eingefangen haben könnte.  Dabei war ich gerad so froh das zu Abwechslung absolut NICHTS ist -.- Werd ihn mal ganz ganz fest im Auge behalten und wenn´s nicht anders ist,muss er eingetütet werden *gnarf* Momo und Merle sind in jedem Fall fit,von denen hat er nix eingesammelt.