Alltagswahn

Random Week ~ 20

IMG_3046[Media] Pinterest,nach Themeideen für den Blog gestöbert,Minecraftmodzeugs,Dokus,PicketFences zum schlafen
[Küche] Salatbrötchen,VSchnitzelfehlkauf ^^ Möhrchen,ganz leckeren Naschriegel,div Obst/Gemüse
[Gefreut] Grünzeug draußen und auf dem Fensterbrett,Pumpkin
[Geärgert] ne ich wunder mich inzwischen nur noch chronisch glaub ich ^^
[Gekauft] Monsternasenzeugs,ne neue Jeans zwangsweise. Von meiner Lieblingsjeans is der Reißverschluss ins Jenseits gegangen -.- Das kann nur in die Hose gehen Oo Und letzter verzweifelter Versuch das ich anständigen Haarbändiger bekomme.
[Working on] Modpack
[Was gab´s]  Das Pumpkin ist wieder völlig fein ;) Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das die Tage war. Just das ich den letzten Eintrag hier geschrieben hatte,musste er mir das Gegenteil beweisen das er so überhaupt nicht zum Tierarzt o.ä möchte,tobte wie bekloppt,fraß normal etc.pp ^^ Na umso besser. Trotzdem hab ich ihn die Woche nicht so ganz aus den Augen gelassen … man weiß ja nie ;)
Sonst gab´s viel Minecraftgebastel nebenher. Modpack hat neue Mods,Updates und ich jag gerad nem Bug hinterher. Nicht fein wenn das Ding ewig abstürzt … aber dazu testet man ja zum Glück bevor´s “offiziell” wird ^^  Uuuuund beseitigt … was so ein kaputtes Icon nicht alles anrichten kann.
Im Halbschlaf an irgendwelchen Dingen rumbasteln kann ja nur gut gehen.
Wenn ich nachher noch ganz viel Lust auf Küchenchaos habe,gibt´s Schwarzwälderkirsch-Muffins. Die wollte ich im Vorfeld einmal ausprobiert haben,bevor ich sie jemandem vorsetze.  Ganz so weit ist mein Geburtstag nicht mehr weg oO D.h ich werd vorher wohl auch die paar neuen Backformen holen die ich mir gefunden hatte. Kasten und Springform im Miniformat,ebenso Gugelhupf im Winzformat (ähnlich wie ein Muffinblech) und eben ggf noch die kleinere Kranzform. Letztes muss ich noch gucken,denn ansich ist die mir für 25 Euro zu teuer. Ja ich steh auf Mini und Winzkuchendinge … oft einfach nur praktisch,da nicht so riesig und viel und überhaupt ;)
Ich verschwind jetzt mal wieder hinter meinen Mods ^^