Gehölzwahn

Make-up Gehölz

Wann hast du angefangen dich zu schminken?
Wenn man das kindliche Geschmiere a la “lass uns verkleiden” im Kindesalter ignoriert ^^ War das glaub ich so mit um die 16.

Was war der Grund dafür?
Eigentlich kein bestimmter. Ich wollt’s ausprobieren,Freundinnen haben’s gemacht …da wollt man halt auch. Hatte trotz Pupertät keine Problemhaut,gab also nix was ich hätte verstecken müssen unter Abdeckzeug o.ä

Hast du dich heimlich angemalt oder lockere Eltern die nix dagegen hatten ?
Weder das ein noch das andere. Denke mit 16 kann man dann auch als Elternteil nix sagen,wenn’s Kind anfängt mit Make-up zu probieren ^^

Woher kamen deine Schminktipps: Freundinnen, Zeitschriften a la Bravo, Mädchen und co. oder einfach ausprobiert?
Alles zusammen eigentlich. Ein bisschen was von Freundinnen abgeguckt,hier und da ein paar Tips aus Jugendzeitschriften,bisschen selbst probiert. Hat halt etwas gedauert bis ich für mich selber das gefunden hatte,womit ich zufrieden war.

Wurden deine ersten Schminkprodukte gekauft, dir geschenkt oder doch bei Mama geklaut?
Die musst ich schon selbst kaufen (^.-)

Benutzt hab ich für meinen Look damals (bitte mit kurzer Erklärung zb. Farben, Marke etc. ):
Woah … das weiß ich doch heute nicht mehr *lach* Was ich weiß,das ich suchen musste. Allein schon wegen meiner hellen Haut,passendes Zeugs zu finden. Wimperntusche z.B war einfach … da benutze ich heute immer noch das gleiche Zeugs. Meine ersten Versuche waren glaube ich -meine mich dunkel zu erinnern- u.a mit der Marke die nach nem dicken Stadtteil von New York benannt is ^^

Und so sah der Look damals aus (bitte entweder mit Originalfoto oder nachgeschminkt:D):
Da muss ich passen ^^ Zum Glück keine Anfangsfotos von damals und so schräg nachschminken tu ich mich jetzt nicht *ätsch*

Wetter: bislang sieht’s gut aus
Laune: na,mal gucken
Letztes Essen: Kartoffelsuppe
Letztes Getränk: Cafe
Gesundheit:
Stream/Film/Serie : Big Bang Theory
Letzter Lesestoff: Mails
Aktuelle Musik:
Outfit: out of bed … kommt gleich *schlodder*
Frisur: Zopf
Planung: in jedem Fall putzen und waschen *inGedankenRumwus*
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : find’s erschreckend das ich die gleiche Antwort wie Sheldon auf Lager hatte o.O Entweder sollte ich aufhören diese Serie zu gucken oder ich bin schon Nerd *lach*