WTF

Da hilft auch keine

….warme Dusche,denn die ist auch kalt o.O Sprich,heute gibt´s Katzenwäsche am Waschbecken.

Die Gastherme zickt seit Mittwochabend rum. Einmal konnte ich noch warm spülen,danach war schluss. Gestern am Morgen ging sie auch noch kurz,zumindest reichte es für eine warme Dusche. Aber danach war schluss.
Nach X Versuchen sie zu überreden vllt doch noch Druck auf die Leitung zu bekommen,rief ich bei den Stadtwerken an. Hätte ja auch eine Störung sein können. Doch ich wurd recht unfreundlich abgewimmelt,keine Auskunft o.ä Sondern lediglich die Aussage “wir sind nur bis zum Zähler zuständig” Ahhhhh ja,danke ^^
Am Nachmittag immer mal wieder geschaut ob´s das Ding doch noch tut … nö. Letztendlich Anruf bei der Vermieterin. Da wurd ich wenigstens geholfen *g*
Nun muss ich nur sehen das ich nachher die Nachbarn ganz unten erwische,die waren gestern irgendwie verschollen. Und mir Infos holen ob´s hier einen Wartungsmenschen für die Dinger schon gibt der das öfters gemacht hat. Oder ob´s jedes Mal ein anderer ist.
Sollte der “Schaden” nicht in den Wartungsbereich fallen,ist die Vermieterin zuständig.
So lange bleibt´s hier kalt.

Zum Glück ist´s draußen ja gerad nicht wirklich kalt … schlimmer wäre es,wenn´s mitten im dicksten Schnee und Kältegestöber im November/Dezember passiert wäre. Am liebsten wäre es mir dennoch im Sommer gewesen *gg*
Gestern Abend fix meinen dicken Pulli rausgekramt und übergezogen,Teeservice mit lecker Melissentee in Anspruch genommen … aber so wirklich geholfen haben auch die Handstulpen nix. Das wurd dann erst doch unter der schönen warmen Bettdecke besser.
Glaub zu dem Pulli greif ich gleich wieder und zieh fix ne Jeans drunter. Mit was anderem lauf ich blau an ^^

Das dicke Rechnerviechs ist inzwischen auch fertig installiert. Glaub ich wenigstens das ich nichts vergessen hab,ausser noch ein paar Daten vom Lappi zu holen. Für letzteres muss noch ein Stellplatz gefunden werden. Auf dem Tastaturauszug ist jetzt etwas ungünstig (da kommt Momo nicht dran) wenn ich ans Grafiktablett möchte.
Einen neuen Speicherriegel hat sie seit gestern Abend auch ♥ Nu statt 1GB 2 davon. Wenn jetzt noch was hakt,ist es definitiv nicht der Speicher ^^
Apropos Momo … der Herr und seine Sonderwünsche…..*seufz* Da hab ich mich gestern hinreißen lassen und 3 verschiedene Sorten Kekse geholt inkl 2,5l Spaghettiglas zum Kekse mischen und aufbewahren *g* Man suche ernsthaft mal nach Vorratsdingen für tierisches Trockenfutter … da kommt einem das Grauen ^^ Nicht nur optisch,sondern auch preislich. Da war das riesige Glas für 9,90 Euro schon “billig” Hätte zwar gerne eine bauchige Düppe aus Keramik gehabt,aber gut. Besser als das Designerding für 60 Euro was 2 formschöne (*hust*) Behältnisse beinhaltete und 1Napf dazu o.O

Und ich geh jetzt Katzenwäsche unter´m Eiswasser veranstalten … vllt. vertreibt´s ja meine immer noch recht angegriffene Laune  *schlodder*

Wetter: soll wohl sonnig werden
Laune: weiterhin heikel -.- (es nervt so langsam)
Letztes Essen: öööh Apfel
Letztes Getränk: Cafe der inzwischen auch KALT ist
Gesundheit:
Stream/Film/Serie : nix gescheites gefunden
Letzter Lesestoff: Mails
Aktuelle Musik: ne,aber gleich wieder … externe Boxen sind was feines ^^
Outfit: schwarze Samthose,XXL Pulli
Frisur: Knoten ….
Planung: nicht erfrieren ?!
Tageswunsch: nicht erfrieren ?! *gg*
Feststellung des Tages : gibt´s keinen Launeabschaltbutton … das wär gerad fein … o.O