Alltagswahn

Was tut man nach

… einem faulen Samstag ? Richtig,man verzieht sich auf die Terrasse und wirft den Feuerkorb an ^^ Leider war´s doch gestern ziemlich frisch,so das man nicht wirklich die Grillausbeute draußen vernaschen konnte ohne sich noch mehr Erkältungspotential zu holen.

Geht doch nix über frische Würstchen vom Grill mit Kartoffelsalat und Brötchen ^^
Bzw. das nächste Mal besorg ich wohl vorher Fellumhänge/Lendenschurze … dann kommt richtiges Höhlenfeeling auf *fg*
Den Rest des Abend wurd vor Minecraft verbracht … der Narr hatte die doch recht spontane Idee,die Burg aus Ronja Räubertochter nachbauen zu wollen o.O *g*  Das wird fürchte ich noch so ein Akt ^^Momentan ist noch so nix davon zu erkennen und die Baustelle ist ne viereckige Kiste in der Landschaft (^.-)

Wetter: hübsch und etwas kalt
Laune: jup ^^
Letztes Essen: Grillgut mit Kartoffelsalat
Letztes Getränk: Cafe *halloWach*
Gesundheit: vorhanden
Stream/Film/Serie : nüx
Letzter Lesestoff: Mails
Aktuelle Musik:
Outfit: gleich duschen,dann gescheit anziehen
Frisur: offen,gebürstet,frisch getönt
Planung: nicht viel … viel zu müde *g*
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : Bäcker haben nicht zwangsläufig backfähigen Zucker, ich hasse diese Zeitumstellungen *nerv* Nächste Woche gibt´s Tofudiät ^^