Alltagswahn

Bluescreenfrust die Xte -.-

Sagte ich Höllenviech ? Das Computer-viechs hat was gegen mich. Mir sind gestern noch so nette Kosenamen eingefallen ^^
Samstagabend fing die Wlankarte an zu spinnen. Mal hatte sie eine Verbindung,mal nicht …mal war’s Modemgeschwindigkeit,dann hing sich der Rechner weg etc.pp Hatte sich aber fix wieder und war vergessen.
Gestern Vormittag dann rumpel,pumpel … und weg war sie mit nem netten blau -.-  Ooooookay … what the hell … ?!?!? Knöpfle gedrückt und noch mal normal neu starten … ging ja wieder,alles in Ordnung. Kann ja mal passieren,wird schon nix sein. Das Höllending blieb den Tag auch über artig und muckte nicht. Bis zum Abend. Wieder diese On/Off und Schneckentempozicken von der Internetverbindung. Keine Minute später … Bluescreen No.2  Och nö -.-  Also mal so hinterher gesucht. Treiber ok und aktuell .. zeigte auch keine anderen Hardwarefehler an,nur das Popup mit der Meldung das die Wlankarte halt Probleme hat. Troubleshootingfunktion von Windoof ist lustig. Sucht,findet auch die Probleme,die Problemlösung will sie aber online beziehen und meckerte dann das keine Verbindung zum Netz besteht *hust* ^^ (ach was du nicht sagst *g*)  Mittendrin dann Bluescreen No. 3 und 4,da packte mich dann endgültig die Wut und ich lies sie aus,kramte mein Lappi vor und schwor Rache ^^
Was ich heute dann mache kann man sich denken -.- Werd nachher das Höllenviechs mir schnappen,die Karte ausbauen,ins Wohnzimmer verfrachten, ans Kabel hängen und beobachten. Kommen dann immer noch Bluescreens,weiß ich’s auch nicht woran’s jetzt schon wieder liegt.  Mir langt’s dann jetzt aber auch. Da wird jetzt kein Geld mehr reingesteckt. Die Platte und der neue Speicher haben gereicht. Werd mir dann -wie geplant- einen neuen dicken Rechner holen mit neuem Monitor und dann hat sich hoffentlich der Ärger. Ich meine die Wlankarte war schon immer irgendwie komisch … also recht langsam und unzuverlässig mit ihren Verbindungen. Alt ist sie nicht. Olle Zicke *grums*

Wetter: sonnig
Laune: müde *g*
Letztes Essen: Pilzsuppe mit Nachtischapfel
Letztes Getränk: Cafe … dem folgt gleich noch der 2te glaub ich.
Gesundheit: vorhanden
Stream/Film/Serie : Big Bang Theory
Letzter Lesestoff: Blogs
Aktuelle Musik:
Outfit: Hose,Shirt
Frisur: Zopf
Planung: s.o Rechnerbauch basteln -.-
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : Rechner sind böse ^^