Alltagswahn

Von wegen …

… “ein bisschen erkältet bin ich vor” mich hat´s lang gemacht -.-
Kurz nachdem ich das gestern geschrieben hatte,überfiel mich so ein Gefühl von wegen “wäääähhhh … is mir össlig” Kreislauf sackte,Kopf tat weh,Ohren,Hals vor,Knie wurden weicher. Also nix wie wieder ab ins Bett. Lappi geschnappt,was zum gucken gesucht … Momo auf´n Hintern eingerollt und gegen Mittag ab ins Land der Träume. Hab auch glatt den Nachmittag verschlafen o.O  Danach ging´s mir aber wenigstens etwas besser.
Denke ich werd mich heute auch nicht sooo weit vom Bett weg bewegen und nur das nötigste tun. Bin doch ziemlich matschig auf den Füßen ^^

Gestern Abend hockte ich noch etwas am dicken Rechner nach´m Suppenabendbrot,Momo lag eine ganze Weile artig eingerollt im Bett und war am dösen. Mit einem Mal ging der hier über Tische und Bänke *wtf* Riesen große Kulleraugen (mich wundert´s manchmal das er die noch größer machen kann als sie vor schon sind) und wollte über´n Monitor. Schimpfte erst mit ihm,da er nicht auf den Schreibtisch soll. Guckte dann aber mal genauer hin was er denn da aufregendes hat. Eine dicke fette braune Hupfspinne,die sich an der Dachschränke lang schlich o.O *iiiks*  Fix Glas genommen,Papier drunter und Spinne rein. Leider war noch ne Minipfütze Multisaft drin,so das des Tierchen ersoff. Naja … also dann statt auf die Terrasse,ins Klo ^^  Glaub ich ziehe ernsthaft in Betracht mein Schlafzimmer noch mal zu streichen …. man sieht die Viechers nicht. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust,das die mir auf´m Kopf rumtanzen *g* Hab ja so nicht das Problem so lang sie an Wand oder Decke bleiben. Aber kuscheln muss nicht sein ^^
Bis das Budget das zulässt,muss ich mich wohl vorerst auf Momo als Spinnenalarm verlassen (^.-)

Wetter: weiterhin regen und mild
Laune: kränklich
Letztes Essen: Suppe mit Brot
Letztes Getränk: Cafe … steig aber nachher mal auf Tee um,auch wenn nicht wach^^
Gesundheit: flach gelegt
Stream/Film/Serie : komische Zeichentrickserien
Letzter Lesestoff: Blogs
Aktuelle Musik:
Outfit: Samthose mit XXL Shirt …glaub großartig ändern tut sich das heute nicht
Frisur: Zopf
Planung: nüx
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : böse Krabbelviechers o.O

2 thoughts on “Von wegen …”

    1. *hehe* das frag ich mich auch. Danke,ich werd mir Mühe geben ^^ Kreislauf muckt inzwischen nicht mehr … dafür leuchtet meine Nase knallrot *g*

Comments are closed.