Alltagswahn

Schon wieder o.O

Da ruft der Mysti nach Fotos und ich hupf mal gerade,weil ich heute bei 1…2…3…meins  noch zugeschlagen haben ^^ Sollt mich ja fast schämen *lach* Tragefotos gibt´s dann denke ich nächste Woche,so lang gibt´s die Fremdproduktfotos (Copyright bei den Besitzern natürlich …)
Nein,es ist bei 1..2..3 meins nicht noch ein Rock geworden,sondern eine Jeans. Purer Zufallsfund (suchte was gänzlich anderes und ohne Vorsatz was zu kaufen ^^) Da stolperte ich über diese hübsche grau/schwarze Jeans und für den Preis musst ich sie einfach mitnehmen.  Ich hoffe die Größe passt … da normale Bundhöhe und keine 30iger Weite vorhanden,musst ich ne Nummer,fast zwei größer nehmen als normal. Da verflucht Frau einmal mehr ihre Hüftknochen ^^

So und nun der Basicrock vom Nebelshop ^^ Da gab´s jetzt kein Rätselraten bei der Größe *g*

Genug Shoppingcontent für heute (^.-)

Großartig was anstellen werde ich nicht mehr. Gleich vllt. noch ein paar Bildpfade hier richten,aber ich bin gestern Abend noch etwas später in die Kissen gekommen als gewollt. Das rächt sich in Form von,das ich gleich im sitzen einschlafen könnte.
Kleinen Gruselschinken hab ich mir auch eben noch fix organisiert,mal sehen ob mir der gleich noch unter die Augen kommt oder nicht.

 

Wetter: och,ganz nett eigentlich … in jedem Fall wieder deutlich wärmer ^^
Laune: recht entspannt und satt ^^
Letztes Essen: eben gerade eine große Schale Salat mit Brötchen dazu *nom*
Letztes Getränk: ganz artig Wasser
Stream/Film/Serie : noch am überlegen … letzte Filme waren “das wandelnde Schloss” und “das Schloss im Himmel”
Letzter Lesestoff: meine Bankseite o.O ^^
Aktuelle Musik:
Outfit: abgeschnittene Jeans mit XXL Shirt *kuschel*
Frisur: offen
Planung: ne nicht wirklich
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : müsst morgen mal mein Schädelchen nachgrünbläuen … geht das Farbelend alle Woche wieder los *lach*

 

EDIT: so,ich hab jetzt mal die Hauptseite komplett hochgeladen. Ist zwar noch nicht fertig,aber sonst dauert das noch ewig bei mir ^^

2 thoughts on “Schon wieder o.O”

  1. Na siehste, geht doch. Danke, dass du meiner Bitte gehört hast. Btw… deine Menüführung ist zwar gewöhnungsbedürftig, dafür aber sehr interessant.

  2. Aber bitte gerne doch (^.-)
    Ja die Menüführung ist etwas komisch,weshalb ich dachte eine “Vorwarnung” gleich am Anfang ist sinnvoll ^^ Ich schau mal ob ich das so lasse oder ob mir mit der Zeit noch was anderes dazu einfällt.

Comments are closed.