Monsterwahn

Größenvergleich ^^

Momo im zarten Alter von knapp 4 Monaten. Aufgenommen am 31.07.2007.


Und Momo heute … knapp 4 Jahre alt.
Ich überlege ernsthaft,wenn ein neuer Kratzbaum fällig sein sollte,einen mit größerer Liegefläche zu nehmen. Da wie man sieht,Momo ewig mit seinem Hintern oder Pfoten drüber hängt *lol*

Wetter: 7 Grad und Regen o.O
Laune: vorhanden *gääähn*
Letztes Essen: Apfel gestern Abend,davor Spinatpizza
Letztes Getränk: Cafe
Gesundheit:
Stream/Film/Serie : My Soul to take o.O
Letzter Lesestoff: RSS-Feeds
Aktuelle Musik: später
Outfit: Samthose & Shirt
Frisur: offen,frisch mit Farbe gestern versorgt
Planung: mal gucken…tägliches Anzeigen abgrasen,Haushalt … dann warscheinlich etwas lost gehen ^^
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : ich werd zu alt für Wes Craven Filme *herzkasper* o.O *g*

2 thoughts on “Größenvergleich ^^”

  1. Ich glaub er findet es auch gemütlich ^^ Warum auch immer. Mich würd’s stören wenn mein Hintern oder Beine aus’m Bett gucken würden *g*

Comments are closed.