Alltagswahn

Hach ja …

…wenn alles mal so klappen würde wie man sich das wünscht ^^
Wie man sieht hat´s ja gestern doch einigermaßen hingehauen mit dem Blogumzug. Nur wie üblich der Haken,das es die angehängten Bilder in den Beiträgen nicht geschafft haben. Also einerseits ist´s ja ganz praktisch diese Funktion von WordPress,Bilder direkt hochladen und einfügen. Aber es ist jedes Mal ein Affentheater wenn man den Blog umzieht oder auch neu aufspielt,das der das nicht geschissen kriegt. Also werd ich jetzt wohl alles von Hand ändern müssen und mir überlegen wie ich das löse. Warscheinlich werd ich das jetzt doch wieder so machen,das ich -wenn ich Bilder posten möchte- die auslagere auf eine beständige Adresse.
Im Zuge der Subdomainverzweiflung (wie muss man gerad noch mal die Pfade angeben … *g*) hab ich die Witchwoodadresse wiederbelebt. Ich denke da wird´s dann eine Dateiablage für´s Blog geben ^^
Sonst ist denke ich alles mitgekommen. Der erste Schreck das die Kommentare auch weg sind,hat sich nicht bestätigt. Es fehlte aus unerfindlichen Gründen nur einer im letzten Beitrag.

Kleine Shoppingsünde.

Bin gestern Nachmittag doch schwach geworden ^^ War/bin schon länger auf der Suche nach einem schwarzen knielangen Rock (besitze aus unerfindlichen Gründen nur braune halblange o.O) Bislang hab ich auch nur ein/zwei wirklich hübsche gefunden gehabt,die dem Bild was ich im Kopf habe,nahe kamen. Nur leider etwas arg teuer für eine Ansammlung Stoff. Nun hatte ich am Montag beim Schwarzernebelshop einen gefunden,der zwar so gar nicht in mein Suchschema passte,aber dennoch hübsch und Basic (so ein Teil schadet ja auch nie *g*) War jetzt am hin und her überlegen was ich mache. Einpacken oder nicht. Preislich absolut in Ordnung … von daher … aaaaber … man kann ja auch noch andere Dinge mit dem Geld anstellen ^^ Ja,ich bin da manchmal etwas furchbar … überleg oft so lange bis das es zu spät ist und ggf. das was ich im Blick habe,ausverkauft ist o.ä *gg* Und ja,das ist absolut gegensätzlich zu der Feststellung das mein Klottenbestand ein Pflegefall ist ^^   Ich hätte ja eigentlich Farbe auf´m Plan gehabt. Also Wandfarbe. Muss ja noch einen Pott mind. nachkaufen. Da war ich jetzt doch etwas hin und her.  Nach einem Tritt ins Hinterteil hab ich dann aber trotzdem zugeschlagen und den Rock mitgenommen (^.-)  Ein passendes Oberteil dazu oder auch zwei hol ich mir später bzw. war jetzt auch nix für mich bei wo ich gesagt hätte “möcht ich haben”
Bin mal gespannt … sollte in ein paar Tagen eintrudeln denke ich.  Muss die Wandfarbe halt ne Runde warten *g*

Mach mich gleich mal ans lustige Bilderpfade ändern o.O

Wetter: gerad sieht etwas netter aus … mal sehen wie lange
Laune: *gäääähn* die hat noch nicht ausgeschlafen ^^
Letztes Essen: Gemüsebratlinge gestern Abend
Letztes Getränk: Cafe No 1
Stream/Film/Serie : komischer Pseudogruselschinken,da ich verpeilt hatte das ich nen Anime gucken wollte *g*
Letzter Lesestoff:
Aktuelle Musik:
Outfit: gleich … erst duschen ^^
Frisur: Zopf
Planung: s.o
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : ich bin mal wieder kreativ was Subdomains angeht *hust* Keine Ahnung wie ich auf “Basement” kam o.O

1 thought on “Hach ja …”

  1. Ich wünsche dir gutes Gelingen beim Basteln deines Blogs und wenn die Bilders laufen berichtest du bitte bildlich mehr von deiner Shopping-Tour. ;-)

Comments are closed.