Alltagswahn

Mit dem richtigen Mehl …

… klappt´s auch mit dem Nachbarn ^^ Ne nicht ganz eher mit den Kartoffelklößen.
Ja,ich lebe noch bzw. Anti-Purzeltag einigermaßen gut überstanden. Ausser das ich jetzt noch näher an der “bösen” 3 dran bin (^.-) Ich hatte mich ja schon vor ein paar Wochen dazu entschlossen (wieder) nicht zu feiern,stattdessen es genauso wie letztes Jahr zu machen. Nämlich einen minimalistischen Antiabend mit “reinfeiern”  Da meine Mum und mein Bruder aus organisatorischen Gründen gestern nicht rumkommen konnten,war auch die “Gefahr” gebannt,das ich wieder wie ein aufgescheuchtes,verschlafenes verkatertes Huhn durch die Gegend flitze,weil ich den Wecker nicht gehört habe ^^
Der Abend war super gemütlich …. selbstgemachtes 3 Std. Gulasch mit Klößen (die dieses Mal auch was geworden sind) Musik,Wein,labern … also völlig entspannt ^^ Nach Mitternacht gab´s nen “kleines” (*hust*) Geschenk. Ein riesiger hübscher Pflanzkasten o.O  Wonach ich mir ja schon die Finger wund gesucht hatte. Inkl. 2 Säcke Erde *g* In dem Ding könnt ich mich also fast selbst einpflanzen. Foto reich ich nach wenn meine Akkus aus der Steckdose kommen.
Bis 03:00 Uhr hab ich´s dann noch geschafft,dann riefen die Kissen um gestern den ganzen Tag nicht wirklich aus dem Quark zu kommen ^^ Es langte auch nur noch dafür die Spuren des Abends zu beseitigen um danach einfach nix zu tun (und müde zu sein ^^)

Der Pflanzkübel wird aber auch noch Nachwuchs bekommen. Hatte jetzt doch eine nette und etwas günstigerer Alternative gefunden für Pflanzen die nicht ganz so tief gesetzt werden müssen. Nämlich alte Weinkisten. Die lassen sich ja nach Belieben stellen,gestalten,kombinieren und machen optisch doch nen bisschen was her. Weiß noch nicht wann ich mir die anschaffen werd,aber dann steht der heimischen Blumen,Gemüse,Blütenzucht nichts mehr im Weg (^.-) Muss dann wohl nur noch die Frage klären,ob ich Setzlinge nehme oder Samentütchen ^^

 

Wetter: wird wohl ganz nett
Laune: *gäääääääääähn* ^^
Letztes Essen: Süppchen gab´s gestern Abend
Letztes Getränk: Cafe
Stream/Film/Serie : der Mieter mit Roman Polanski *wirr* o.O
Letzter Lesestoff: RSS
Aktuelle Musik:
Outfit: Shirt und Hose
Frisur: offen
Planung: gleich erst einmal die Dusche finden ^^
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : “um Mitternacht verfällt dein Welpenschutz” *gg*

2 thoughts on “Mit dem richtigen Mehl …”

  1. Daaaaaaaaaaaaaaaaanke schöööön !
    Meinst du ? ^^ Na,ich werd ja wohl nicht drum rum kommen es zu probieren (^.-)

Comments are closed.