Alltagswahn

*Hupf* *spring*


Mein Monitor ist da ^^ Gestern Vormittag eingetrudelt und natürlich gleich in Beschlag genommen und aufgestellt.
Ist schon so ein kleiner aber feiner Unterschied *hüstel* Im Vergleich zu den 1440×900 Pixeln von meinem Lappi ist das mit 1920×1080 Püxeln  ein Riesenbaby (^.^)  Gut,auch wieder dieses doofe Widescreen,aber ohne dem geht ja irgendwie heute nix mehr (warum auch immer)
Was ich ganz schick finde,er ist nicht so eckig und das Monitormenü ist ganz dezent unten in der Leiste als Touchscreen untergebracht. Letzteres ist etwas gewöhnungsbedürftig (oder auch man suche 10 Min. nach dem Einschalter *hüstel*) aber man hat diese ewig,nicht ganz so nett wirkenden Pröbbels nicht.

Was ich mich gestern ernsthaft gefragt habe,wer hat weiße Tastaturen erfunden ?! o.O  Meine schwarze Tastatur ist etwas ausser Gefecht bzw. der Putzteufel hat ne Taste eingesaugt,was furchbar beim schreiben stört und bei mir spontane “schreibdoof” Anfälle zur Folge hat. Also kramte ich nach meiner Mac-Tastatur. Die ist,ebenfalls wie die schwarze Cherry,eine flache Notebooktastatur (auf den dicken,normalen kann ich einfach nicht mehr schreiben bzw. find sie furchbar lärmend) aber eben weiß. Was ich da für nen Wus runtergewischt habe … o.O passt auf keine Kuhhaut ^^ Ne … also entweder taucht die U-Taste von der schwarzen wieder auf,oder ich hol mir bei Gelegenheit irgendwann  einen Ersatz. Externe kosten ja zum Glück nicht wirklich die Welt *g* So lang hab ich halt ne weiße Tastatur die ewig schlampig aussieht ^^

“Mein” Muckkater nullt o.O  Sam wird heute 10 …. Himmel,wo ist die Zeit ?!

Wetter: bewölkt mit Sonnenansatz
Laune: neee noch nicht … noch zu müde
Letztes Essen: Rosenkohl *nom*
Letztes Getränk: 1ter Cafe ^^
Stream/Film/Serie : “Screamtime” von 1983 o.O
Letzter Lesestoff: RSS-Feed
Aktuelle Musik:
Outfit: erst duschen,dann gescheit anziehen
Frisur: Zopf
Planung: ggf. wenn´s klappt spontan Cafe mit dem Bösartigen später
Tageswunsch:
Feststellung des Tages :

Continue Reading