Monsterwahn WTF

Der Katerwahn geht weiter -.-

Hach ja,nett wäre es gewesen.  Sam fängt wieder die Spuckorgien an O.o  Nachdem ich gestern zum dritten Mal die Wohnung wischen durfte direkt nach der Futterausgabe.
Plan für heute,Tierarzt anrufen,fragen ob das sein kann das die Würmer nicht alle restlos beseitigt wurden. Die gaben mir ja keine konkrete Ansage bezüglich Wurmkur und ich erwischte die falsche. Erst im zweiten Anlauf die richtige und seitdem war ja ruhe beim Muck. Falls die mir sagen “ja ist möglich” Apotheke unten anrufen und fragen ob sie mir die Kur noch einmal bestellen können. Falls Tierarzt sagt er soll nochmal vorstellig werden,Termin für Mittwochabend. So lang bekommt Sam jetzt Hähnchen selbstgekocht.  Mir langt´s. Er wurd auf den Kopf gestellt,es war alles in Ordnung,gesund usw. Und nu geht der Blödsinn wieder los.
Werd ihn heute irgendwie erst noch bei Laune halten müssen,denn Futter will er ja trotzdem,nur krieg ich erst heute Abend das Chicken für den Herrn. Denke das wird noch lustig ^^ Erklär mal jemand einem hungrigen Kater das er´s  Futter nicht darf *g*  Fing jetzt eben schon an vorwurfsvoll zu maulen. Schimpfen kann man auch nicht,er meckert ja berechtigt ^^  Werd dann die Tage vom dicken Tierversand dieses sogenannte “Zusatzfutter” wieder besorgen,wo nichts anderes ausser Fleisch oder Fisch mit Reis und Brühe drin ist. Das verträgt er ja immer super und es landet nicht wieder auf dem Boden.
Irgendwie hab ich eine dezente Tierarztwut im Bauch.

Wetter: sieht gut aus
Laune: tierarztfrustig und müde
Letztes Essen: laktosefreundliche Pizza
Letztes Getränk: Caaaafe *festkrall*
Stream/Film/Serie : Doku
Letzter Lesestoff: Mails
Aktuelle Musik:
Outfit: XXL-Shirt *verschlafenHab*
Frisur: Zopf
Planung: s.o und dann mal gucken ;)
Tageswunsch: gerad etwas wunschlos
Feststellung des Tages :