Alltagswahn

Sonne macht albern …


…natürlich trifft der Monitor morgen ein und nicht heute ^^ Feiertage bringen mich immer ganz durcheinander *g* Bin ja mal gespannt was das für ein Monstrum ist. Dann geht’s hier auch weiter mit den Bastelarbeiten. Hatte jetzt wenig den  Schneid dazu -zumal der Krempel alles auf dem dicken Rechner liegt- das mit Platzangst auf’m Laptop zu machen.
Ich hab wohl etwas die Sonne am Samstag unterschätzt. Hatte mich eine Runde nach draußen gesetzt mit einem Buch bewaffnet und wollte die erste Geschichte noch zu Ende lesen. Als ich wieder reinkam,bemerkte ich das ich mir einen leichten,aber doch recht sichtbaren, Sonnenbrand zugezogen hatte. Beine (danke kurze Hose ^^) linker Arm,Schulter,Dekoltee …und ich wunderte mich warum’s juckt *g*  Also fix mit gehaltvoller Creme einschmieren das der schnell wieder verschwindet. Zum Glück war gestern auch nichts mehr davon zu sehen. Ausser Sprossen eben … aber die dürfen ja ^^
Eigentlich sollte es an dem Nachmittag noch zum Bäcker und Tabak/Zeitschriftenladen gehen. Aber die hatten bereits seit 13:00 Uhr geschlossen. So langsam sollt ich’s mir doch mal gemerkt haben das die kleinen Läden am Samstag nur bis Mittag und die größeren bis ca. 18:00 Uhr geöffnet haben. Hätte die Apotheke auch noch auf gehabt,hätte ich mir wohl gerade Sonnencreme besorgt,die ich natürlich bei meiner letzten Plünderung von Ro**mann vergessen habe.
Eigentlich kann es wettertechnisch jetzt so bleiben. Find’s erstaunlich angenehm (bin ich krank ?! o.O) auch wenn’s für April zu warm ist. Mal gucken wann’s mir zu warm wird *g*

Wetter: hübsch
Laune: *gääähn*
Letztes Essen: Nudeln mit Paprika/Tomatengemüse
Letztes Getränk: Hallo wach Cafe
Stream/Film/Serie : Fringe und Doctor Who
Letzter Lesestoff: Stimmen aus dem Kamin
Aktuelle Musik:
Outfit: Shirt und Hose
Frisur: Knoten
Planung: eigentlich nen Grundputz,aber den pack ich mal auf morgen.
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : Ich brauch ganz dringen 2 Pack Tönung für den Kopf o.O Diese dösigen fetten Spinnen nerven … mind. 2 Stk. am Tag die sich hier unerlaubt einschleichen -.-