Gehölzwahn

#fünfFragenAmFünften

Zu finden bei Luzia Pimpinella

1. Sagst du immer, was du denkst?
Ich würde sagen,es kommt darauf an. Generell sag ich was ich denke,pass aber schon auf das es richtig rüberkommt. Mund halten tu ich aber genauso,wenn ich merkte das es besser wäre mit der Meinung oder den Gedanken hinter´m Berg zu halten. Manchmal ist aber auch mein Mund schneller als mein Kopf. Dann flutscht mir schon mal was raus was vllt. in dem Moment besser drin geblieben wäre oder unpassend war oder oder oder.

2.Wirst du immer dort wohnen bleiben, wo du nun wohnst?
So war/ist zumindest der Plan. Wenn dem nix in die Quere kommt,dann wird das wohl auch so durchgezogen. Oft genug umgezogen,müde dessen und Nase einfach nur voll.

3. Wie klingt dein Lachen?
Oh ha,keine Ahnung :D Ich kann ganz furchbare Lachkrämpfe bekommen,dann hört man quasie nur noch ein nach Luft japsen und keine Ahnung was nicht noch. Das hält dann für gewöhnlich eine Runde an ^^ Dafür brauch es noch nicht mal einen riesen Grund,sondern es reicht ein völlig banales Ding.

4. Was war deine weiteste Reise?
Furchbar weit nicht,dafür oft und viel. Vom europäischen Umland bin ich nicht weggekommen. Hätte jetzt beinahe Festland geschrieben,aber das ist quatsch. Inseln waren auch dabei. Streckenmäßig war Irland wohl das weiteste. Sonst auch gern innerhalb von Deutschland,Schweiz und Österreich. Italien,Frankreich,England,Dänemark,Niederlande. Schweden/Norwegen würd ich wohl gern wann mal noch. Island würd mich auch irre reizen,aber mich bekommt man never ever in ein Flugzeug ^^

5. Was kannst du stundenlang tun, ohne dass dir langweilig wird?
Stricken ?!  Zumindest ist das das,was mir gerad spontan einfällt was ich in der Tat oft stundenlang tue,ohne das mir Langeweile aufpoppt. Nur durchaus mal die blanke Verzweiflung ^^  Oder auch Minecraft.

Continue Reading