Gehölzwahn

Montagsstarter 11/21

1_Der heutige Montagsstarter hat wie immer Verspätung bei mir und kommt Dienstag 

2_Echt jetzt?!? Weiter Winterwetter bzw. erneut kalt,nass und evtl. Schnee … dabei hat ich mich jetzt ernsthaft auf etwas Frühlingswetter und Garten gefreut.

3_Ich schreibe gerne auch mal spontan in den Blog,auch wenn´s im Kopf erst einmal keinen Sinn macht.

4_Vielleicht ist es ja morgen soweit, dass Rufus mal keinen schreddern will und nicht ins Wohnzimmer muss Oo Der zweite Tag heute … erst hat er Merle geschreddert und hockte dann im Wohnzimmer,eben Momo schreddern. Und bevor er es jetzt noch einmal schafft das einer zum Tierarzt muss … *explodier*

5_ Am Sonntag verbrachte ich viele Stunden einfach mal kuschlig im Bett und hab nix großartig gemacht.

6_Die Antwort auf Frage 5 fand ich heute ein bissi knifflig,was man sich da zusammenschreiben kann.

7_Diese Woche habe ich erst einmal nichts konkretes geplant und außerdem steht/stehen keine Termine im Kalender. Schauen was die Spontanität sagen wird.

Be the first to like.
Continue Reading