Alltagswahn

Random Week ~ 08

IMG_4272[Media] Dokus,Hörspiele,Modseiten
[Küche] roh,Nudeln zu Nuggets,Vegzeug,Obst
[Gefreut] Wandfarben
[Geärgert] ne dieses Mal nicht ;)
[Gekauft] Biokiste,spontan noch einen Pott Farbe,ein paar dringliche Kleinigkeiten
[Working on] Blog,Modpack,Wände
[Was gab´s] Ich hoffe der Blog verabschiedet sich nicht gleich wieder ^^
Die Woche hab ich ein wenig mit Farbe gespielt. Der Flur ist leider wieder mal mehr als fällig. Der sah jetzt aus wie Hulle und als hätte man ihn 20 Jahre nicht gestrichen. Unten bin ich durch,oben muss ich jetzt noch. Wehe da kommen mir wieder sofort Flecken dran -.- Pumpkin´s Rotzegeschleuder ist das eine,das andere sind komische andere Flecken die ich mir nicht erklären kann. Hat ich noch NIE Oo Hatte erst fast die Therme in Verdacht, (von wegen Abgasablagerungen) aber da diese jetzt ausgetauscht ist … bin ich da auch eher ratlos. Die Türen haben auch eine Kur mehr als nötig. Frag mich wer auf die Idee gekommen ist,hier weiße Türen zu nehmen. Da die doch etwas anstrengend sind zu schrubben,jeden Tag eine Türhälfte a la 4 Durchgänge. Danach kommt man sich vor als wäre man 3 Stunden im Studio gewesen *g*
Irgendwann muss ich mich dann noch -wenn das Wohnzimmer durch ist- mich über mein Zimmer erbarmen. Entrümpeln werd ich im Vorfeld schon einmal. Liegt/steht mir zu viel Zeug rum. Frisch streichen müsst ich hier nämlich auch Oo ^^
Bin dann mal wieder bei meinen Fartöpfen  ;)

4 thoughts on “Random Week ~ 08”

  1. Na das ist doch mal eine coole Farbe!

    Für die Reinigung weißer Türen/Rahmen schwöre ich auf einen Dampfreiniger! Da gehen sogar Jahre alte Nikotinablagerungen ab. Muss meine Türrahmen auch mal wieder machen, aber seitdem ich meinen Reiniger verliehen habe, bekomme ich den Tankdeckel nicht mehr auf *grummel*

    1. Die Farbe find ich auch total klasse :) So frisch aus dem Pott,musste nichts noch abmischen weil irgendwie unpassend oder doch noch spontane Änderungswünsche,weil’s an der Wand anders aussah als gedacht.

      Ernsthaft ?! Spiele schon etwas länger mit dem Gedanken zumindest so einen kleineren Handdampfreiniger zu kaufen. Für Kratzbaum,Sofa,Teppich etc.pp Sowas halt. Alles Zeug eben was man nicht “mal eben so” waschen kann,aber dann doch unumständlich säubern möchte :) Glaub dann guck ich doch konkreter danach,wenn das auch bei Türen hilft … wär sowas von super. So schrubbt man sich ja nun wirklich bekloppt ^^
      Ich drück die Daumen für dem Tankdeckel ;)

  2. Jaaa ernsthaft!! In meiner alten Wohnung waren auch weiße Türen/Rahmen und nach ein paar Jahren mit einem rauchenden Freund sahen die arg… Nikotin-gelbbeige aus und schrien “Streich mich!” … Och nöööö… Bin dann eigentlich aus Jux mit dem Dampfreiniger dran. Himmel, was da eine Brühe runterkam! Ekelig! Aber hey, danach musste ich nicht mehr streichen! ^^

    1. Ich hab mir so ein Teil auf den Zettel gepackt und nehm´s bei Gelegenheit mit. Streichen müsste ich nämlich sonst auch und darauf hab ich mal gar keine Lust ^^ Was da runter kommt ist mir herzlich egal,hauptsache es wird wieder sauber *lach* Vllt sollt ich die Holzdecken damit dann auch gleich probieren. Ansich hatte ich vor die im Herbst zu streichen und so TOTAL die Lust drauf *gg*

Comments are closed.