Alltagswahn

Montagsstarter 06/21

Eingepackt bei AnteTanni

1_Schnee Schnee,Schnee … ich liebe dieses Wetter. Auch wenn´s inzwischen bitterkalt ist. Aber endlich mal wieder etwas Winter nach den viel zu warmen “Wintern” Auch wenn viele warscheinlich jetzt auch schon wieder meckern. Ich find es klasse.

2_Was ich am Homeoffice mag: Definitiv guten Kaffee ^^ 

3_So sehr ich ausgiebige Beauty-Rituale liebe, nope nicht mein Ding. Ich benutze ja nicht einmal regelmäßig Makeup.

4_Da fällt mir ein, bzw. fiel mir gestern ein,das ich definitiv Winterstiefel auf meine Shoppingliste setzen werde. Ich hab div. Wintersachen irgendwann ausgemistet,da bei 15 Grad Durchschnittstemperatur im “Winter” man diese definitiv nicht braucht. Vllt sollt ich ein Schlitten auch noch dabei packen ;)

5 So einiges habe ich noch nicht probiert. Aber so richtig was konkretes fällt mir spontan gerade nicht ein.

6_Am liebsten koch ich durchaus ausführlich. Eigentlich wollte ich heute eine vegane Bratensauce ansetzen/brutzeln. Die fällt leider aus,da die Biokiste wegfällt. Die sind auch eingeschneit ;)  Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Nein,ich mag es wirklich hier und da ein paar Stunden in der Küche zu stehen und zu machen. Dann und wann darf es dann aber auch fix gehen. Je nach Laune.

7_Ich freue mich auf öhm das Schneewetter, habe noch das Bad zu erledigen und dann stehen meine Haare noch auf der Liste.

Be the first to like.