Weeklyplausch ~ 49

++dieser Post enthält Marken/Shopnennung. Die Artikel habe ich selber käuflich erworben und werde nicht für deren Nennung bezahlt ++
[Media]
Dokus,Sherlock Holmes Hörspiele
[Küche] div. Gemüse und faule,kalte Küche
[Gekauft] noch ne Last-Minute Weihnachtsgeschenkkleinigkeit,Kekse und Dosen für die Nasen
[Working on] Badezimmer *endlessStory*
[Was gab´s]  Nicht viel.

Wieder nix Fotos o.ä
Komm auch irgendwie nicht hinter wieder halbwegs fit zu sein/werden. Die Woche hatte mich der Kreislauf fest im Griff bzw. die Tatsache das dieser nicht vorhanden war. Warum,wieso auch immer. Dezent nervig wenn sich chronisch alles dreht -.-  Und vorallem wenn man nichts hintereinander bekommt,weil es einen ständig mit irgendwas lang haut -.-

Die meiste Zeit hab ich mich bzw. mein Hirn hinter Minecraft geflüchtet. Hält den Kopf beschäftigt bzw. er denkt über andere Dinge nach. Hatten letztens ein Modpack auf den Server geschmissen was ich zufällig gefunden hatte. Ein Medival Quest/Adventurepack was einen an allen Ecken und Kanten umbringen möchte.
Was ich auch gerad verzweifelt versuche zu updaten … -.-
Sofern ich das gleich noch hinbekomme,gibt´s ein/zwei Sceens.

Ein bisschen Weihnachtsshopping gab´s auch noch. Wichteln gibt´s dieses Jahr nicht,aber der Mann sollte noch versorgt werden. Zumindest mit einer winzigen Kleinigkeit.
Minimale Kurzplanung was wir zu Essen machen … läuft wohl wieder auf nen Kartoffelsalat raus. Ist halt praktisch wenn man sich 1-2 Tage nicht um den Kühlschrank kümmern muss. Ausserdem,bei der riesen Weihnachtsstimmung …. Oo
Wenn ich jetzt spontan noch mein Paketproblem lösen kann,ist alles gut. Hab keinen passenden Karton zum verschicken ^^ Dummerweise alles größere zerrissen,bevor wir uns auf den Postweg geeinigt hatten und nu steh ich da. Aber im Keller ist noch einer der evtl. passen könnte.  Wollt nachher gucken. Und dann kann es ans einpacken und verschicken gehen.

Ne,momentan also eher alles meeh. Wenn ich nicht versuche meinen Kopf weg zu bekommen,fang ich an zu heulen. Also besser den irgendwie mit was anderes am laufen zu halten.
Schlubberklamottenlook gibt es quasi ständig. Es sei denn ich weiß ich muss vor die Türe.
Aber waschen muss ich gleich noch und aufräumen. Ansich hätte ich fast Lust Lebkuchen zu backen Oo Krieg komische Gelüste.

Miniwinzbäumchen hat ne Lichterkette bekommen ^^ ~ Spielrunde mit den roten Terrorkeksen ~ und einmal kuscheln bitte.

Be the first to like.