Nerdybird

Bevor ….

3d.php…. sich hier eine noch dickere Staubschicht bildet,hier gar keine Posts auftauchen,ich mich über meine komische Laune auslasse,lass ich lieber einmal ein paar Screenshots da :)
Die Tage bin ich -zu meinem eigenen Erstaunen- über Screenshots von meinem allerersten Cobblestoneturm auf dem Timelord Minecraftserver gestolpert. Ich selber hatte die Screens irgendwann gelöscht oder irgendwie sind die anders verschutt gegangen.  War doch leicht amüsant den Cobblehaufen zu sehen … bisschen Freestyle hat noch nie geschadet oder so ähnlich ^^
Das einzigste was halbwegs “eingerichtet” war -wenn man das so nennen kann- war die Küche. Der Rest der Räume war mehr oder minder leer bzw. groß und leer. Wie man die Vanillablöcke zu Möbelstücken zweckentfremdet,war mir damals noch mehr als unbekannt. Vielmehr war ich damit beschäftigt,nicht ständig zu sterben und Resourcen zu bekommen ^^ Aber hey,immerhin hatte ich ein bisschen pinke Wolle in der Küche *g*

Das war die umwerfende Ansicht von aussen *hüstel*  Das Gebilde im Hintergrund sollte glaube ich eine Art Gewächshaus werden wenn ich mich recht erinnere.  Texturenpack war eine alte Version von Misa´s.
2011-02-26_04.16.23
Und der erste Versuch einer Küche ^^ Ich weiß gar nicht mehr wo ich später dann mein Zeugs gelagert hatte. Ob ich das in den Keller geschafft hatte …. kein Plan ;) Weil mit so wenig Kistenplatz kommt man selbst in der Vanillaversion selten hin mit der Zeit.
2011-02-26_04.19.15

Zur Zeit sitz ich erneut an einem Dorf … oder Stadt. Bin mir noch nicht sicher wie groß es letztendlich wird. So furchbar weit bin ich auch noch nicht gekommen. Diese elende Affenhitze hat mir da doch etwas einen Strich durchgemacht.  Wollt´s schon ewig gemacht haben .. also seit ich mit Modpaketen spiele. Hatte damals ja schon einmal ein kleineres Dorf auf unserem Vanillaserver gebaut. Es ist nie fertig geworden. Und ich dachte mir,wo jetzt mein Modpaket als offizielles Baupack auf´m Timelord läuft,fang ich völlig planfrei an.
Immerhin,ich selbst hab inzwischen auch ein Basehaus,so das ich nicht ewig hin und her hupfen muss zu meiner Startbase.

Das sind -rechts- die Townhall wo man quasie “landet” Wir haben ein kleines Transportersystem wo man sich zwischen den einzelnen Bases und Welten “beamen” kann ^^ Links ist eine Reihe von kleinen Geschäftshäusern die noch gefüllt werden will.
2015-07-13_09.15.06
Das Innenleben der Townhall
2015-07-13_09.15.43
kleine Kneipe
2015-07-13_09.15.55
Oberes Stockwerk mit Büros … soweit auch noch nicht fertig.
2015-07-13_09.16.03
Empfangsraum unten mit dem Transporter ;)
2015-07-13_09.16.18

Ein kleines Hotel mit 6 Zimmern. Auch noch nicht fertig von der Inneneinrichtung. Im Hintergrund mein Hüttchen.
2015-07-13_09.15.13
Halb fertige Kirche ;)
2015-07-13_09.15.23

Ich lass mich selber mal überraschen wo das alles hinführt. Sobald ich die “innere” Struktur komplett hab,kommt auch die Straße rein. So lang steht erst einmal alles recht zusammenhanglos in der Gegend rum ^^  Weiß nicht ob das soo eine gute Idee war,ohne Plan anzufangen .. ;)