Alltagswahn

Dead bird in the sink…

…oder auch,es gibt frische Hühnersuppe ^^
Gerad brodelt neben mir der Gemüsefond … der dösige tote Vogel muss noch auftauen und kommt später dazu.

In ermangelung voller Kamera-akkus musst ich jetzt meinen MP3 Player nehmen (Technik ist toll o.o) daher die leicht bescheidene Quali.

Sagte ich das ich RICHTIG frisches kochen liebe ?! Gut,es ist praktisch mal so eben zur Tüte zu greifen,schwubs hat man ne Hühnchensuppe,Fischsuppe oder was auch immer. Aber so wirklich toll ist eben was anderes (^.-) So muss man halt eben,wenn man am Abend Hühnchensuppe will,sich am Mittag hinstellen und gut Ding will Weile haben.
Mal gucken was das hier wird. Hab ewig keine mehr gekocht … in jedem Fall ist’s schon schön scharf,das es auch die letzten Erkältungsbazillen davon jagen tut.

Frisches Kräuterpöttchen gibt’s auch. Bis es Petersilie,Dill und Co aus hauseigener Zucht gibt,dauert’s wohl noch etwas. Zum einen befinden die sich noch in ihren Tütchen,zum anderen vergess ich’s ewig einzusetzen ^^
Zu meinem hupfenden Erstaunen hab ich die Tage festgestellt das der dicke Am****laden nun auch in Pflanzen macht. Sprich auch so nette,süße Mini-Obstbäume für Balkons und Terrassen. Für relativ humanes,günstiges Geld. Im Vergleich zu den “Fachhandeln” in der Richtung wohl eine echte Alternative. Werd in jedem Fall drauf zurück kommen,wenn ich nen Goldesel auf der ungrünen Terrasse habe ^^ Mein Herz hab ich da mal schon an einen kleinen Birnenbaum und an eine schwarz-rote Rose verloren o.O (die kommen in jedem Fall mit *g*)

Ja,ich hock gerad in der Küche am Tisch mit Lappi. Jule hat sich meines Stuhles bemächtigt und ich wollt sie da nicht runter jagen. Zum anderen hab ich so gerad noch nen Blick auf das Gemüsegesuppe da im Pott vor mir. Glaub die könnt ich gleich mal runternehmen und durchsieben ^^ Der tote Vogel braucht noch ne Extrarunde zum tauen. Sobald ich Sam aus der Mülltüte gescheucht hab o.O *WTF*

Wetter: durchwachsen,sonnig … aber ein Temperatursturz im Vergleich zu gestern mit 25 Grad o.O
Laune: ach lass mal -.-
Letztes Essen: Scheibe Brot mit Meerrettich und Lachs *nom*
Letztes Getränk: Granatapfelsaft *Vitaminschock*
Stream/Film/Serie : the big bang
Letzter Lesestoff: öööhm … RSS Feeds
Aktuelle Musik:
Outfit: Muckhose,Shirt
Frisur: offen (keine lust zu bändigen)
Planung: nicht wirklich …
Tageswunsch:
Feststellung des Tages :