WTF

Der Fluch schlägt

…weiter zu. Nun ist eben gerad mein Monitor vom dicken Höllenviechs dahin gegangen o.O
Da zickt ausnahmsweise nicht der Rechner,surrt und schnurrt und da fällt dem Bildschirm ein das er ja damit anfangen könnte. Nach und nach wurd das Bild immer weißer (mir schwante nichts gutes) bis das Bild gänzlich verschwunden war.
Gut,ich hab eigentlich schon drauf gewartet das sowas passiert. Der Monitor ist schon recht “alt” (ob 7 Jahre alt sind … sei dahin gestellt) Ich probier’s nachher nochmal … mag sein das er sich wieder erholt hat,wenn’s dann immer noch so ist,bau ich das Ding ab. Hab ja nun vor nen neuen Monitor auf der Liste (irgendwie wird die auch nicht kürzer *schmunzel*)  … dann geht’s so lang nur mit Lappi weiter. In der inständigen Hoffnung das sich das Teil nicht auch noch dazu entschließt mir Ärger zu machen (mich wundert nix mehr) und brav bleibt ^^

Wetter: sieht ganz nett aus
Laune: määhhh
Letztes Essen: Nudeln
Letztes Getränk: gleich mal Tee
Stream/Film/Serie :
Letzter Lesestoff: komischen weißen Monitor ^^
Aktuelle Musik:
Outfit: XXL Shirt und Hose
Frisur: Knoten
Planung: eigentlich ein klein wenig was im Haushalt nachholen … mal sehen ob der Kreislauf mitmacht -.-
Tageswunsch: will nicht mehr krank sein *grummel*
Feststellung des Tages : PC-Fluch o.O

2 thoughts on “Der Fluch schlägt”

  1. Huch, das ist ja wirklich ein Fluch bei dir o.O Hätte hier noch nen 17″ zu verschenken, allerdings an Abholer, weil dickes Teil. Verwahre immer den alten Monitor, wenn ich nen neuen kaufe, so als Ersatz. Falls mal was passiert, steht dann noch immer was brauchbares in Reserve. Nun ist der alte 19″ das Ersatzgerät, der 17″ ist über. Als ich den zuletzt gebraucht habe (vor Jahren), war er noch voll funktionsfähig.

  2. *gg* Das war quasie der “Verwahrmonitor” Mein letzter hat auch recht lang gehalten (war auch schon ein flacher) aber der wurd entsorgt,weil eben gänzlich hin und nix mehr zum aufheben (^.-)

Comments are closed.