Alltagswahn Gehölzwahn

Monatsrückblick – Mai

Wort/Satz des Monats: “bunt/unbunt”
Friseurtermin: heimisch und wieder bunt bzw. Grundfarbe müsste ich wohl wieder nachlegen
Arzttermin:
Film/Serie des Monats: ich mochte “red riding hood und beastly
Buch des Monats: sollte eine Buchhandlung plündern ^^
CD des Monats:
Getränke: Wasser,Fruchtsäfte
Essen: ne nichts besonderes
Erfahrung des Monats: jetzt darf man nicht einmal Gemüse&Obst ohne Seuchengefahr essen … ich will meinen eigenen Gemüsegarten auf der Terrasse.
Freude des Monats: frisches Futter für den Pflegefallkleiderschrank
Hassobjekt des Monats:
Leidenschaft des Monats: Wände umstreichen
Geburtstagskind des Monats: Cousinchen und Jule
Stimmung des Monats: joa
Bild oder Objekt des Monats: –

Rockbilder brauchen noch nen Moment. Mich hat´s gestern aus unerfindlichen Gründen lang gemacht. Also bin ich recht fix wieder mit Lappi im Bett verschwunden,statt mich irgendwie straßenfein zu machen ^^
Am Wochenende hat ich mich dazu hinreißen lassen zwei Filme zu schauen wo ich doch eher skeptisch war. Weiß nicht … haben/hatten die “Blockbuster”status ? Wenn ja,sei zu meiner Rettung erwähnt,das ich um eben solche Filme eigentlich einen Bogen mache ^^
Es handelt sich um Red riding Hood und Beastly. Von ersterem las ich ewig “das ist Rotkäppchen auf Twilight” Ob das jetzt nun schlecht sein sollte,wusst ich nicht (ich mag Twilight by the way ^^)  Aber der Film war ok … nett etwas vom Mittelalter angehaucht,Handlung eher flach von wegen “Romeo und Juliasyndrom”  immerhin rätselt man rum bzw. mir ging es so,das ich wissen wollte wer letztendlich der Werwolf ist (^.-)
Beastly hatte es schwerer.Hab´s echt nicht so mit diesen Oberflächlichkeiten. Bzw. ich kann keine der Olsen-Zwillinge ausstehen. Nachdem der Film nach und nach in die Gänge kam,hab ich dann doch etwas seufzend da gesessen bzw. er fing an mir zu gefallen. Bis auf die Tatsache das ich den Typen (also den Hauptdarsteller … den ich noch nie gesehen hatte,dessen Name mir nichts sagt … hau mich jemand,ich glaub ich werd alt) “hässlich” wesendlich attraktiver fand als im Normalzustand *hüstel* Ein irritierendes Element in dem Film -nebst dem hin und her wer ist “hässlich” *jeiks*- war Neil Patrick Harris (How I met your Mother) Ich hab ewig drauf gewartet das er “suit up” sagt o.O ^^
Der Film war völlig ok und nein ich lass mich jetzt nicht über das Thema “Hässlich-attraktiv” aus … auch wenn ich´s könnte.

Wetter: schaut gewittrig aus und ich hoffe da kommt auch was
Laune:
Letztes Essen: Brötchen mit Rührei
Letztes Getränk: Cafe
Stream/Film/Serie : Gruselzeugs für einen zu warmen “ich bleib im Bett” Abend
Letzter Lesestoff: Mails
Aktuelle Musik:
Outfit: XXL-Shirt
Frisur: Zopf
Planung: mal gucken … trau dem noch nicht ganz so über´n Weg
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : ist das kuschlig warm bzw.ist´s Katzen eigentlich nie zu warm um sich auf einen drauf zu legen und Stunden gekrault zu werden ?! o.O