Alltagswahn

Wil Wheaton is ruining …

… my TV-Series o.O ^^
So langsam geht mir sein Auftauchen etwas arg auf den Senkel. Hat er mir schon so manche Folge von The Big Bang Theory versemmelt,nun schafft er´s bei Eureka auch noch ^^  Nein,ich mag ihn einfach nicht. Ging es früher noch bei Star Trek,geht´s heute gar nicht mehr. Ganz ganz gruslig *g*  Glaube ich ziehe in Erwägung mir das Shirt von 3dSupply “the wesley crushers” zu holen (^.-) Ich hab´s die Tage direkt geschafft bis zur aktuellen Folge von Eureka aufzuholen … so ein “Laktoseschock” hat dann auch mal was gemütliches *g*

Inzwischen ist letzterer auch wieder fast verschwunden. Etwas merken tu ich´s noch,aber nicht mehr wild. Wenn man da so eingekuschelt im Bett liegt (dazu auch noch verflucht nasses Wetter draußen) macht man so manch verhängnisvolle Entdeckung ^^ So hab ich eine hübsche,passende kleine Lampe für die neue Kommode gefunden. Die Seite des Schlafzimmers ist ja irgendwie noch gänzlich unbeleuchtet. Beim dicken Schweden sind mir die Latüchten schlichtweg zu teuer bzw. die die mir gefallen.   Also hab ich etwas gesucht und direkt was gefunden. Denke die werde ich bei Gelegenheit mal einsacken und mich in dem Laden noch weiter umschauen was die da sonst noch so passendes hätten. Nur für eine Lampe zahl ich kein Versand (^.-)
Im Grunde fehlt in der Küche noch eine Deckenleuchte,ebenso im Wohnzimmer. Wo ich nicht weiß ob ich in einen der Räume den kitschigen Kristallleuchter haben möchte/unter bekomme.  Im Flur die Lampe ist auch recht grenzwertig … aber die war halt schon drin oder von den Vormietern,ich weiß es nicht. Bin mir noch nicht schlüssig ob die in den Keller wandert oder vorerst bleiben darf ^^

Was definitiv jetzt fliegen wird,ist das Katzenklo im Wohnzimmer. Hatte es ja erst neu gekauft und das war so ein verfluchter Griff ins selbige. Werd wohl doch wieder eines von den hässlichen (überteuerten) Gimpetklos nehmen -.-  Ich hab jetzt zum Xten Mal Katerpisse vom Boden gewischt,nachdem ich mich gewundert hatte,das trotz sauberem Klo,das Schlafzimmer stank wie ein volles. Hob es hoch und sah dann auch warum.  Weniger Streu hat wohl etwas geholfen,aber das kann ich auch nicht ewig machen,weil man so nicht gescheit auffüllen kann und es dann sofort müffelt. Sam´s pinkeln im sitzen beizubringen ist noch aussichtsloser.  Also werd ich dann wohl in den sauren Apfel beißen,das hübsche Klo entsorgen und dafür nen hässlichen Kasten wieder hinstellen. Dafür dann eine andere Ecke suchen,das man es nicht so sieht,die Viechers trotzdem in Ruhe auf Klo gehen können und das Streu nicht in alle Richtungen krümeln *seufz*  Dann hat sich das hoffentlich mit täglich auch noch unter´s Klo gucken und ggf. sauber machen.
Wetter: ööhm Regen
Laune:  verpeilt
Letztes Essen: Reispfanne
Letztes Getränk: Wasser mit Limette *nom*
Stream/Film/Serie :  Kingdoms Hospital
Letzter Lesestoff:
Aktuelle Musik:
Outfit: kaputteste Hose die gibt mit XXL Shirt (Waschtag ^^)
Frisur: offen
Planung: nicht zu spät ins Bett,wo´s gestern so spät wurd das ich offenbar verschlafen musste *g*
Tageswunsch:
Feststellung des Tages :  die Kater stehen auf laktosefreien Käse o.O

2 thoughts on “Wil Wheaton is ruining …”

  1. Wil schreibt coole Sachen, hat nen interessanten Blog, gute G+ Posts etc. Ich hasse Crusher auch :D Aber als Person und Mit-Nerd finde ich den Kerl echt OK.

    Ich hoffe dir gehts besser, liebe Grüße aus Koblenz!

  2. Seinen Blog kenn ich wohl auch …. aber irgendwie geht er mir glaub ich insgesammt als Schauspieler auf den Geist *g* Oder ich bin (noch) zu unnerdig ^^
    Jep,danke … inzwischen geht´s wieder gut (^.^)

Comments are closed.