Irrsinn Nerdybird

Oh man … ^^

Bevor ich nachher weiter an was herbst oder winterlichen für den Blog verzweifel (Halloween lohnt ja schon nicht mehr) ….
Ubuntu hat nicht lange überlebt. Nachdem ich das Lappi runtergefahren hatte,ein paar Stunden später weiter installieren und machen wollte,ging nix mehr. Es konnte kein Wlan mehr,kein Ton,kein USB,keine Anwendungen ausführen oder beenden,runterfahren konnt man´s auch nicht mehr etc.pp Und das bei beiden Oberflächen. Also Ubuntu und Gnome. Hab noch 2 Std hinterher gesucht im Netz (dank Kabel ging dann wenigstens das) wo der Floh sitzen könnte,aber nix gefunden. Zum Glück lag die Windoof CD nicht so furchbar weit. Danach lief wieder alles wie es sollte *g*  Ich glaube das Ding braucht noch ne Zeit bis man es gescheit auf einen Rechner loslassen kann ^^

Ich hab mich gestern Abend -ausnahmsweise- mal in zwei Chats verlaufen gehabt. Mach ich eigentlich nie. War noch nie meines irgendwie. Hat´s mal ausprobiert -klar- am Anfang wo ich noch nicht sooo lang Internet hatte,aber doch recht schnell gemerkt das des einfach nix für mich ist. Zu wirr,zu komisch und überhaupt … ich fand´s immer gruslig. Mir sind und waren Foren oder forenähnliche Communitys immer lieber.  Wobei ich da auch recht sparsam bin.
Naja,aber ich wollt gestern Abend noch etwas am Laptop einrichten,machen und tun,mein Kreislauf sponn so oder so etwas … also hab ich´s mir mit Decke und Kissen kuschlig gemacht.
Aus dem ersten Chat bin ich nach 30 Minuten förmlich geflüchtet *g* Im zweiten bin ich dann ein bisschen geblieben … weil nicht ganz so komisch. Dachte ich zumindest. Wollt mich ja nur ein wenig nett unterhalten nebenher,schauen was sich für Leute in dem lokalen Channel (also nix Flirt oder ähnliches sondern ein Stadtchannel … um Missverständnisse gleich mal auszuräumen ^^) rumtrieben etc.pp Nicht mehr,nicht weniger. Das einen als weibliches Wesen vorwiegend nur Typen anschreiben … egal was man im Profil stehen hat … damit kann ich leben (manche können halt einfach nicht lesen oder wollen es nicht ^^) Aber was ich da zu lesen bekam,hat mich doch etwas verwundert (milde gesagt*g*) Oder ich bin inzwischen einfach zu alt  für sowas,ziehe chronisch Psychos an oder oder oder  (^.-) Ohne großartig  ins Detail gehen zu wollen,mir schlackern jetzt noch die Ohren und frag mich wo der Schiss der ins Gehirn gehen sollte,hingegangen ist *fg*  Später mal gucken ob die sowas wie nen “Ignorierbutton” haben ^^

Wetter: leichte sonnig mit 7 Grad
Laune: verschlafen
Letztes Essen: öhm .. war nen Süppchen mit halbem Brötchen
Letztes Getränk: Cafe leer … gleich mal Tasse auffüllen
Stream/Film/Serie : 3 sehr komische Filme die letzten zwei Tage über … aber nicht schlecht
Letzter Lesestoff: Mails
Aktuelle Musik:
Outfit: nope … gleich erst duschen
Frisur: out of bed
Planung : weiter an div Blogsachen hier verzweifeln denk ich … wobei ich das Gefühl hab,ich krieg da zur Zeit so gar nix hin *schnief*
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : –