Alltagswahn

Wird aus dem einen Termin schon nix …

… kommt nen neuer spontan dazu ^^  Und mal eben raus das ich seit Jahren mit ner falschen Diagnose rumlauf O.O
Mir danach vor “Schreck” erst einmal nach Quarkkuchen backen (der  auch gerad vor mir steht *g*)
Eigentlich hätte ich gestern einen Termin mit der örtlichen psychatrischen Stelle gehabt. Doch der Herr ist krank geworden,so das der sich schiebt. Gleichzeitig hat man mir am Telefon gesagt,das sich eine Psychaterin jetzt noch spontan melden würde,zwecks Attest für die Bewilligung das mein Vorhaben überhaupt stattfinden kann. Hatte mich jetzt auf 1-2 Wochen mindestens Wartezeit eingestellt,weil die Leute ja auch ewig im Stress und und und.
Heute am späten Morgen klingelte dann überraschend das Telefon und … ob ich Zeit hätte,Spontantermin in gut 20min. Ööööhm ja .. das ging fix (^.-)
Meine Bedenken,das der Termin ähnlich gruslig wird wie damals mit einer Psychaterin aus Herford,hatte ich vor Schreck dann ganz schnell vergessen und wären auch völlig unbegründet gewesen. Super lieb und nett … und so gar nicht gruslig.
Hat mich halt einiges gefragt/hinterfragt etc.pp Und dann kam die kleine Quarkbombe … nix von wegen generalisierte Angst/Panikstörung. PTBS (posttraumatische Belastungsstörung) Auch nett … klein Blackmoon bleibt also weiterhin wie gewohnt etwas gestört *fg* nur hat das Kind nen anderen Namen (^.-)
Was mir bislang noch nicht in den Kopf will ist,dies war/ist bei weitem nicht der erste Mensch mit dem ich drüber geredet hab,hab auch das gleiche erzählt etc.pp Wieso zum Hänker kommt man da erst JETZT bitte drauf ?  Ich hab auch immer gesagt,da hängt noch “mehr” dran … das sind nicht “nur” simple Panikattacken .. das kann mir kein Mensch erzählen. Zumal man auch u.a -dank Internet – div Erfahrungsaustausch mit div. Leuten hat,die Panikattacken oder Ängste haben (die die Normaldosis weit überschreiten)  Wo ich ewig das Gefühl hatte “das passt nicht wirklich”  Z.b konnt ich mir nie erklären wie meine “Gedächtnislücken” da passen sollten. Mir fehlen -zusammengerechnet- in etwa 10-12 Jahre an Erinnerungen. Was sich bis heute zieht. Lücken tauchen immer wieder auf wo ich entweder gar nichts mehr weiß oder eben erst nach längerem überlegen mir´s wieder einfällt.  Hatte ich früher auch schon öfters erwähnt -weil´s mir komisch vorkam – niemand ist drauf eingegangen,hat mal hinterfragt o.ä Selbe Sache bei SVV,Zwängen und Magersucht etc.pp. Wurd ignoriert.
Nein,der Termin war aber ansich völlig entspannt (soweit man das bei der Thematik sein kann) und ok. Ich hoffe das bleibt weiterhin so und das ich nicht doch noch auf komische Unmenschen treffe ^^ Auch wenn ich danach etwas verdauen musste (^.^)
Der Quarkkuchen ist immerhin was geworden .. auch wenn die drei haarigen Monster es mir nicht gerad einfach gemacht haben. Sogar Momo mit seiner “iiiihhh bääähhh kenn ich nicht,nehm ich nicht,auch wenn´s gut schmecken könnte” Tour,hing fast mit seiner Nase in der Schüssel. Da fiel dann auch mal ausversehen etwas Eigelb ins Eiklar,weshalb das Ding etwas flach geworden ist.
Ein bisschen zum basteln bin ich auch noch gekommen. Nachdem ich die letzten Versuche hier was gescheites auf den Blog zu bringen,in die Tonne gekloppt hab,passt´s jetzt im Ansatz. Hoffentlich. Schau mal was da wird und schmeiß es drauf wenn ich zufrieden. Ansonsten landet es wieder im Müll.

Wetter: öh dunkel
Laune: ziemlich müde irgendwie,aber ok.
Letztes Essen: gab Kartoffeln und Blumenkohl und halt gerad Kuchennachtisch
Letztes Getränk: Auswahl zwischen nem Schluck Wasser und nem Bierchen *hücks*
Stream/Film/Serie : such ich gerad noch hinterher ob ich was finde
Letzter Lesestoff:
Aktuelle Musik:
Outfit: Bauchkrampf-freundliche Hose und XXL Shirt *kuschel*
Frisur: frisch getönt (endlich ^^)
Planung : neee nix mehr so wirklich glaub ich
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : um Fressnapf wurd heute mit Futternachschub nen Bogen gemacht und bei Amazon zugeschlagen.  Auch wenn´s teurer ist,ich brauch keine 2 Wochen drauf warten und konnt so mein Tastaturdebakel beenden. Mit der Gewissheit es ist  allerspätestens Montag da,wenn nicht Samstag ^^