Alltagswahn

Mein Desktop is voll ^^


Und zwar voll mit Bastelzeugs wie Texturen,Pattern,Entwürfen,Pinseln und und und. Wie gut das ein Doppelklick reicht um das Chaos komplett verschwinden zu lassen (^.-)
Zumindest steht der Header für den Blog und das Farbschema. Ich hab gerad noch Schwierigkeiten mit dem Hintergrund. So nackig wollt ich ihn eigentlich nicht lassen. Es ist weder Halloween noch Winter als Hänger … Halloween ist mir jetzt zu spät und Winter kam nix gescheites bei rum bzw. die Farbschemen gefielen mir alle nicht wirklich. Aber ich denke es passt trotzdem einigermaßen zu beidem. Bissel “ausschmücken” tu ich´s noch bzw. bin am überlegen ob ich den Blog nicht doch wieder weiter ausbaue. Das Theme hat nun wieder eine Sidebar und nicht wie dieses hier nur den Kalender unten (^.-)  Also Platz für komische Ideen oder Kitsch ist wieder vorhanden.
Den Brassel muss ich dann noch in eine statische Seite packen – wenn der Blog verarztet ist – und mich um die “Hauptseite” kümmern *grusel* Ist ja nicht so das ich vor Ideen sprühe irgendwie *g*

So wie es aussieht geht´s wohl jetzt in absehbaren Tagen zum dicken Schweden noch einmal (^.^) Endlich Chaos loswerden hier. Der schmale Schrank fehlt ja noch. Und nach gründlichem ausmessen durft ich dann auch feststellen das es bei einem bleibt. Das Viechs ist knapp 50 cm breit und passt dank Heizung nicht wirklich als Zweitausführung hinter die Türe,wo ich ansich gern noch einen gehabt hätte. Auf die andere Seite kann ich´s vergessen,da ist dann doch die Dachschräge im Weg. Also muss ich mal gucken wieviel sich in dem einen Schrank verstauen lässt und was nach der noch kommenden Ausmistaktion übrig ist. Ansonsten müsste ich mir ggf. noch was niedriges mit Fassungsvermögen such,was noch passen würde. In der Hemnes-Serie vom Schweden ist ja auch nicht soooo viel Auswahl. Das hat aber dann auch noch Zeit. Erst streichen,räumen,aussortieren … dann gucken. Furchbar viel Stellmöglichkeiten hab ich ja hier nicht  (^.-)

 

Wetter: leicht sonnig
Laune: verschlafen
Letztes Essen: Nudeln
Letztes Getränk: Cafe No. 1
Stream/Film/Serie :
Letzter Lesestoff: RSS-Feeds
Aktuelle Musik:
Outfit: war noch nicht duschen
Frisur: wuslig
Planung : basteln
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : Momo macht mich gerad wahnsinnig mit seinen täglichen Wassernapfumkippaktionen *gnarf*

3 thoughts on “Mein Desktop is voll ^^”

  1. Huiuiui das Bild gefällt mir schon mal sehr gut. Gibt es das auch zufällig in viel größer? So als Desktop-Bildchen?

    Beruhigend zu wissen, dass ich hier nicht alleine noch Wochen nach dem Umzug am messen und am puzzeln bin *lach* Bekomme demnächst noch einen gescheiten Kleiderschrank, dann geht das Möbel-Tetris schon wieder los.

  2. *hehe* neeee in größer hab ich´s gerad nicht … also nicht fertig. Kann ich aber noch machen (^.-)

    Ich hab das Gefühl das wird hier nie fertig *lach* Mein Schlafzimmer ist ja nu erst der Anfang … der ganze Rest ist ja auch -mehr oder weniger- noch Baustelle ^^
    War jetzt auch fast in Versuchung mir noch ein neues Sofa auf die Liste zu packen. Das was im Wohnzimmer steht ist gut 12 Jahre alt und alles andere als bequem … von schön und gemütlich mal ganz abgesehen *g*
    *hehe* Möbel-Tetris ist gut ^^

  3. Der Header sieht super aus! Gefällt mir richtig gut.
    Ich habe mir eben deine Fotos und Bildbearbeitungen auf “Creepystuff” angesehen und finde sie echt toll.
    Nun habe ich wieder ne schöne Seite für meine Favoriten gefunden :)

    Liebe Grüße
    Isabel

Comments are closed.