Press "Enter" to skip to content

Day: March 2, 2018

#PMDD 26

Gestern war es mal wieder soweit … Picture my Day :) Ich fand´s kurzfristig beim Cafe und zückte spontan die Telefonkamera. Veranstaltet wurde er von “House of Animanga
Hier also die gesammelten Schnappschüsse über den Tag.

Kurz nach vier in die Küche schlüren,Cafe aufsetzen,Katzen füttern,PC anwerfen,Blogrunde und PMDD finden~Gegen halb sechs unter die Dusche und etwas hübschen und tageslichttauglich machen.

Man verzeih mir den äusserst begeisterten Gesichtsausdruck um die Uhrzeit ^^ ~ noch etwas dröseln um dann Photoshop anzuwerfen….endlich das Wickiebild fertig  bekommen~Gegen Eisfüße gab´s die mobile Wärmflaschenheizung

Gegen Mittag rum eine tägliche Runde “das bisschen Haushalt” ~ der Staubsauger begeistert regelmäßig die Fellnasen (Momo ist gleich mal ganz in Deckung gegangen)

Danach gibt´s noch ne Kleinigkeit zu essen ~ Quarantäne-Mini-Dschungel gießen und gucken ob die Gelbsticker sauber geblieben sind ~ und dann is Mittagspause auch bei den Monstern

Ich ziehe statt eines Kratzbaumes das Bett vor und mach mich eine Stunde lang ~ Gegen vor fünf leg ich schon mal das Gemüse für´s Essen zurecht ~ Merle “hilft” und wartet auf ihre Ladung Futter

Dann hat auch Ian seine Portion ^^ ~ Ich mach später noch ne Runde durch´s Bioladenangebot und schau ob ich für nächste Woche was nehme oder nicht ~ Dann gibt´s Tagesschau-kuscheln.

Und da ich wieder viel zu früh weggeschlafen bin (so gegen 09:00)  war´s das mit Bildern ^^

1 person likes this post.