Alltagswahn

Big Ramen Hero

Endlich auch mal ein Ramen-Bild Oo ^^  Und etwas Werbung in eigener Sache. Das Teil ist bei Qwertee im Voting gerade gelandet,wer also mag,darf gern seine Stimme da lassen. Voten könnt ihr hier auf meinem Profil,da sieht man oben die Shirts die noch drin sind.
MEIN PROFIL
Es ist auch auf dem Weg zu Supergeek.de,ebenso wie weiteres. Da wart ich drauf ob sie durchgewunken werden oder ob´s mit dem Copyright Probleme gibt. Wenn´s sie da käuflich zu erwerben gibt,sag ich bescheid.
Zugegeben,es war ein kleiner Schnellschuss gestern Morgen/Nacht (ich steh ja zu unchristlichen Zeiten auf,egal ob WE oder nicht ^^)  Hatte es schon die ganze Woche im Kopf geistern,bekam aber nix auf die Reihe (passiert viel zu oft)  Und mit einem Mal hat´s direkt ganz fix geklappt und innerhalb von 4-5 Stunden war´s fertig. Ok,ich hab heute Morgen/Nacht noch 2 Stunden reingesteckt und noch die Stäbchen und den Salat dazu gepackt. Ja dafür brauch ich gern mal 2 Stunden :D Nein,ich hab natürlich rum probiert mit div. Gemüse was wie passt und es blieb dann bei den beiden Sachen. Zuvor hatte ich nämlich nur das Ei und das Reisdingens drin und das war mir im Nachhinein zu nackt.

Be the first to like.
Leave Comment