Gehölzwahn

Montagsstarter 02/21

Diese nette kleine Idee hatte ich schon mal so ähnlich vor ein paar Jahren. Nun fand ich´s in abgewandelter Form und versuch mal ein bisschen dran zu bleiben. Nur werd ich´s wohl selten direkt Montag schaffen ;)
Gefunden und mitgenommen bei AnteTanni

1_Die guten Vorsätze gibt es bei mir nicht.

2_Die Tipperei am Handy mag ich bei der kleinen “Tastatur” nicht.

3_Ich bin ein kleiner Freak. Seltsam,komisch etc oben drauf.Warum denn auch nicht *g* Muss ja nicht immer negativ sein.

4_ Kleinigkeiten brauche ich zum glücklich sein.

5_Blau mag ich so überhaupt nicht.

6_Aber jetzt sag mal bitte,liebes Universum … jetzt soll wirklich mal Ruhe sein.

7_Diese Woche habe ich erst einmal nur etwas Saatensuche geplant und außerdem steht/stehen noch Geburtstagscafe  im Kalender.