Alltagswahn Gehölzwahn

Immer wieder Sonntags ~ 40

[Wetter] mal so mal so … Regen,Sonne,warm,kalt ^^
[Gemacht] Todo-Liste vor der Nase
[Bewegt] das alltägliche
[Gehört] öhm nix bestimmtes bzw. Songbird
[Gelesen] ausgeliehenes Buch von Nachbars
[Getrunken] die üblichen Verdächtigen,Wasser und Cafe und nen Glas Limo gab´s auch noch
[Gegessen] ganz ganz leckere Pflaumenklöße,selbstgemachte Nudeln gab´s noch,Pizza (musste auch sein) Gemüse
[Gedacht] “jetzt haben die nicht nur keinen Anrufbeantworter,sondern die Mails werden auch nicht weitergeleitet O.o”
[Gefreut] über Halloweendeko
[Geärgert] ähm,ne ich glaub nicht bzw. hormonbedingte Zickenlaune,aber das zählt nicht ^^
[Gekauft] hab ich was gekauft die Woche ?! *grübel* achso ja,Acryl,bissel Kosmetik und Reiniger
[Spirituelles]
[Working on] Leinwandbild und Minecraftbrainfuck
[Und sonst so] Da liegt die nächste Todoliste vor mir und will abgearbeitet werden. Als erstes muss(te) aber eine Fristverlängerung her,worauf ich allerdings noch keine Reaktion habe -.-  Die Frist vom Standesamt läuft am Dienstag ab,worauf ich am Donnerstag fix ne Mail schrieb. Telefon ist da mehr als sinnfrei. Geht eh nie jemand dran und nen AB haben die auch nicht. Bekam eine automatische Antwort das diese Frau die ich erreichen wollte,nicht am Arbeitsplatz wäre (klar,Feiertag) und das die Mail nicht weitergeleitet wird. Ja danke aber auch. Sowas hab ich auch noch nicht gleich gehabt. Freitag die Mail noch mal los und hoffe das ich Montag ne Antwort im Kasten hab.  Was jetzt kommt wird nämlich in der Tat nen Moment dauern denke ich bzw. in Herford Dinge anfordern bzw. erst einmal fragen ob´s da noch was gibt was zu gebrauchen ist. Und ich weiß nicht ob das klappt.
Am Dienstag gab´s hier die angedrohten Pflaumenklöße :) Jetzt versteh ich gar nicht mehr warum ich da so schissig vor war ^^ Hatte zwar keine genauen Mengenangaben aber das klappte auch so ganz gut. Bissel arg viel Kartoffelteig hatte ich übrig,woraus ich schlichtweg normale Knödel machte für den nächsten Tag um sie dann als Beilage zu braten. Natürlich haben die Klöße etwas geklitscht (wie so üblich bei mir ^^) aber sie waren herrlich :) Trotz falschem Zimt. Den muss ich unbedingt nachkaufen,sonst habe ich spätestens im Dezember beim Weihnachtsbacken ein riesen Problem. Der Zimt den ich ausversehen gekauft habe (hab den Namen vergessen) schmeckt nicht wirklich. Zum einen ist er milder und zum anderen riecht und schmeckt er recht seifig. Den Kürbis gab´s noch nicht. Mal sehen wann das klappt.
Gestern Abend auch keinen riesen Schneid mehr gehabt mich in die Küche zu stellen und hab mir fix Nudeln gemacht. Weiß nicht was ich an Selbstmachnoodles und Ketchup finde,aber ab und an ist das einfach nur herrlich >^.^>

Bohrlöcher hab ich auch noch fix repariert bzw. bei der Gelegenheit gleich die von meinem Rolloband mit. Da kamen auch schon seit Ewigkeiten die Dübel von selbst aus der Wand und man musste aufpassen das man das Aufzugsteil nicht in der Hand hat. Ziemlich nervig. Gardinenstange peck ich nachher wieder in die Wand,gestern war damit nämlich nix mehr. Den halben Tag mit ziemlichen (weiblichen) Bauchkrämpfen ausser Gefecht,die sich erst zum späten Nachmittag hin legten. Da ich noch schnell das Treppenhaus wischen musste,war das erst einmal dran in der Krampfpause ;)  Zwei kleine Nervdinge -hoffentlich- weniger. Zumindest am Rollo hält das Acryl … ich hoffe das tut´s an der Gardine dann auch. Ansich wollte ich noch Schlafzimmerchen aufräumen,das wird mir langsam zu chaotisch. Aber das kann auch heute noch gemacht werden oder morgen.
Sonst hab ich mir zum -ich brauch mal Kopf frei- nen ziemlichen Brainfuck über Minecraft geholt (ist aber auch zu herrlich dafür ^^) und meine Base was ausgebaut. Screens hab ich jetzt total vergessen,reich ich nach. Bzw. mich auf sogenannte Multifarmen gestürzt. Auch etwas,was ich auf der Vorgängerwelt ignoriert habe,jetzt aber doch mal versuchen wollte. Und nach X fehlgeschlagenen Versuchen im Singleplayer hat´s geklappt ^^ Damit fällt nämlich das doch oft lästige von Hand anbauen/ernten weg. Gerade wenn man größere Mengen z.B von Holz brauch oder in meinem Fall Nüsse. Ja Nüsse ^^ Ich brauch´s für die Bienen,denn um die großen Bienenhäuser zu bauen,brauch es für die Maschine Seedoil und das bekommt man entweder aus div. Nussbäumen die man züchten kann,als Endprodukt einer Bienenrasse oder Weizensamen. Habe mich für Nußbäume entschieden wo ich die gerade hatte und habe auch noch eine Farm für Holz um die Bienenframes zu produzieren wovon massig draufgehen ^^ Zur Zeit ist die vierte Multifarm in Bau,weil´s doch noch nicht ganz den Bedarf deckt. Das ist allerdings gestern an der Baumsorte gescheitert bzw. Bees and trees are bitches ^^  Da stand ich da -recht verzweifelt- hatte drei Setzlinge von der gewünschten Baumart und brauchte aber vier (div. Baumarten brauchen unterschiedlich viele Setzlinge damit sie überhaupt wachsen) und bekam den vierten aber nicht *g* Irgendwann hat ich dann Nase voll und hab mir nen Animationsfilm gesucht und mich ins Bett gekuschelt ^^ Mal schauen ob´s nachher klappt,das genug von der richtigen Pollensorte da ist,dann probier ich´s noch mal diesen dösigen Walnußbaum zu bekommen ;)

Wetter: nass
Laune: ne noch im Bett
Letztes Essen: Noodles und Ketchup
Letztes Getränk: Cafe
Stream/Film/Serie : “dear Dracular”
Letzter Lesestoff: gerade Blogrunde beendet
Aktuelle Musik:
Outfit: nöps Kuscheloutfit
Frisur: Zopf
Planung: nichts wildes :) bzw. noch im “nicht zu hause Modus”  Haushalt und die üblichen Verdächtigen bzw. wollt Deko ggf anbringen wenn mir eine zündende Befestigungsidee an der Wohnungstüre kommt.
Tageswunsch:
Feststellung des Tages:-