Alltagswahn Irrsinn Living

Random Week ~ 21

IMG_4356 copy[Media] Superman returns Oo (war DER schlecht) div Dokus,Facebook,Pinterest etc.
[Küche] ganz viel Suppe die Woche,zerkochter grüner Spargel mit Pilzen,Salat/roh,Fastfoodpommessünde,Schwarzwälder Kirsch Muffins
[Gefreut] och bestimmt
[Geärgert] glaub nicht wirklich.
[Gekauft] 3 Jeans die nicht passen,Monsternasenzeug,Kommode
[Working on] Modpack
[Was gab´s] Ganz viel Magic und wenig Schlaf.
Freitag war der Bösartige da und es gab Magic zu dritt,wobei ich ja dachte meine Decks können inzwischen irgendwie mithalten,aber da hab ich falsch gedacht *g* Bzw. schlechtes Kartenkarma,ich zog einfach das falsche Zeug und sie waren nicht anständig gemischt ^^ Immerhin doch  2 Mal standgehalten und gewonnen gegen recht dicke und böse Decks ^^

Jeanswahn. Mir war der Reißverschluss von meiner einzig,gut passenden Jeans ja kaputt gegangen. Fixen ist leider nicht bzw. da müsste sonst ein komplett neuer rein und das kann ich nicht ;)  Also bin ich jetzt auf der unmöglichen Suche nach einer neuen Jeans. Das “schöne” ist,es gibt offenbar wirklich nur Scheiß. Ja,anders kann man´s nicht nennen. 3 hab ich durch … alle mit furchbarem Stretchanteil,der sogegannte Bootcut ist eher ein Karottenschnitt. Kam mir vor wie in Gummileggins Oo
Ganz ehrlich,wer zieht so ein Mist an der momentan offenbar “in” ist ?! Ich in jedem Fall nicht. Diese unmöglichen anti-fit Hosen,knatsche eng oder Bund bis unter die Arme usw -.-  Oder wenn sie normal aussehen,nett geschnitten sind,gibt´s sie nur in Magermodelgrößen a la Bundweite 23 Oo Sorry,da pass ich beim besten Willen nicht rein.  Ich hab mir jetzt eine gefunden die ganz nett aussieht auf den ersten Blick. Hoffentlich ist sie jetzt bis Mittwoch oder so noch da,dann schlag ich zu und probier selbige.

Dienstag oder Mittwoch kommt die neue Kommode für´s Wohnzimmer :)  Hab mich hinreißen lassen und sie jetzt endlich gekauft. Bild 1Da bin ich etwas gespannt ob ich genauso viel Glück habe mit der Beize wie bei den beiden kleinen Schränken,und es passt. Gegen etwas bessere Verarbeitung und Aufbau hätte ich auch nix *g*  Ist nämlich aus dem gleichen Laden aus dem ich die Schränke habe.
Vielleicht hab ich dann auch wieder die Motivation die Wände weiter zu machen. Noch geht´s und es ist nicht zu warm … ^^
Morgen fällt in jedem Fall erst einmal wieder ein Handwerker ein -.- Hab ich da Lust drauf.
Bei der Thermenwartung vor kurzem sagte der mir das ein Lüftungsschlitz in der Wohnzimmertüre fehlt. Nu wird das morgen gemacht und ich bin jetzt schon angepieselt *g* War ansich ganz froh das diese Tür wenigstens keinen hat. Zieht schon genug in der Wohnung,lässt sich schlecht Heizen,wenn zu warm dann ist die Hitze fix genug drin und breitet sich aus … da ist der Mist da nicht gerad zuträglich.