Alltagswahn

Random Week ~ 30

IMG_3055[Media] Minecraft,Infoseiten,Pinterest,Wordpress
[Küche] Eintopf,VSchnitzel,Salate,div Obst,frisch aus dem Ofen eine kleine Schwarzwälder
[Gefreut] saubere Terrasse ^^
[Geärgert] auch wieder,ja
[Gekauft] Haarfarbe,Shampoo
[Working on] nur am Pixel schubsen
[Was gab´s] Jetzt hab ich etwas Möhrchen auf dem Kopf ^^
Die Farbe dunkelt zwar wohl noch 2-3 Tage etwas nach,aber mit dunkelrotbraun ist da nichts. Gefällt mir aber auch,so ist´s nicht ;) Ich hätte wohl den Braunanteil etwas höher halten sollen als das Rot,anstatt es 50/50 zu machen.
Die Anwendung war nicht wesendlich umständlicher. Ich habe sie mit schwarzem Tee angerührt. Hätte auch Rotwein nehmen können,aber ich wollte -ehrlich gesagt- nicht nach Kneipe stinken ^^  Das Auftragen war etwas schwieriger,da die Paste etwas unwilliger ist als bei chemischer Haarfarbe. Optisch gleicht das alles eher einem Kuhfladen *schmunzel* es riecht etwas nach Heu (aber nicht unangenehm) aber sonst,alles gut. Hab´s gut 2 Stunden einwirken lassen und dann ausgewaschen bzw. ausgespült. Haarwäsche gab´s erst am nächsten Tag.

Sonnenbrand und Sprossen gab´s auch noch. Vermieter und Handwerker sollten sich die Terrasse am Dienstag angucken….der Termin war falsch,sie kamen erst Mittwoch. Also hab ich den Dienstag genutzt und hab endlich die Terrasse saubergemacht. Mit Messer gegen Unkraut und Moos ^^ 2 1/2 große Müllsäcke sind zusammengekommen Oo War nun ewig nicht mehr dazu gekommen die Platten sauber zu machen,am Vortag hatte es nicht wenig geregnet,also perfekt um das ganze Zeug gut weg zu bekommen. Danach hatte ich allerdings einen leichten Sonnenbrand (bisschen die Sonne unterschätzt *schmunzel*) und Sprossen sprießen überall.
Was jetzt genau wann passiert hier,weiß ich noch nicht. Auch nicht ob evtl. doch die Waschbetonplatten gegen was neues ausgetauscht wird. Fassade wird wohl definitiv gemacht,ebenso das Treppenhaus. Deshalb hab ich meine Pläne bezüglich Bambuspflanzen kaufen und Terrasse rundum begrünen auf nächstes Jahr gepackt. Nicht das ich da nen halben Dschungel stehen habe,es dann heißt “wir reißen die Platten raus” und ich hab selbigen dann in der Küche ;)

Email bezüglich komische EG-Nachbarn ist gestern rausgegangen. X Mal umgeschrieben,X Mal durchgegangen,kannste das so schreiben,nichts vergessen,umständlicher Satzbau usw ;) Ja,ich muss sowas dann immer unzählige Male durchgehen und gucken. Weiß auch nicht warum.
Ich hab´s zum Glück am Freitagnacht nicht mitbekommen,da ich irgendwo zwischen halb eins und eins eingeschlafen bin. Aber die haben wohl wieder bis 4 oder 5 Uhr da lautstark was veranstaltet. Hab ich mir schon fast gedacht,da es schon den ganzen Abend recht laut war.
Meine Nachbarin fragte mich gestern zwischen Kuchen backen und aufräumen ob ich das so spät noch mitbekommen hätte. Wo ich ihr eben das sagte,das ich ausnahmsweise doch mal umgehend weggeschlafen bin,trotz Lärm,weil völlig übermüdet durch Hitze,Lärm und früh aufstehen. Sagte ihr das ich vor eine Mail im Anschlag habe,da ich inzwischen nur noch die Nase voll habe,was hier abläuft.  Zudem ist das denke ich “strategisch” gar nicht mal sooo schlecht. Nicht das die Vermietung denkt irgendwie die zwei seien überempfindlich o.ä Wenn da jemand drittes das gleiche quasie erzählt …
Na,nun einmal abwarten und Tee trinken was passiert ;)