Alltagswahn Living

Was passiert wenn Frau “nur”

….1,76m “klein” ist und einen 1,98m hohen Schrank bezwingen will ?! Richtig … es geht in die Hose *g* Ne,ich hab gerad so gar keinen Plan wie ich den Aufsatz vom roten Schrank runter bekommen soll. Dieser selbst ist nur 1,20 m oder so hoch und  hängt gerade elegant schräg lehnend an der Wand und wartet auf ne zündende Idee ^^  Bzw. ich weiß gar nicht mehr wie ich den damals auch alleine drauf bekommen habe. Weil das erste Mal zusammen gesetzt hab ich ihn ja auch alleine *wirr*  Na,wird schon denke ich …. versuch gleich mal eine Idee zu bekommen wie sich das am ungeschicktesten machen lasst. Und vllt sollte ich vorher Schuhe dazu anziehen. Hab gerad noch die schmerzhafte Erinnerung,als ich vor Jahren mein riesen Eckarbeitsschrankungetüm aufgebaut habe,und mir die Rückwand auf den Zeh gerasselt ist. Natürlich auch da Barfuß. Hatte nen halbes Jahr später noch das “Mal” *g*
Die neue Kommode steht jetzt auch fein säuberlich in zwei Paketen verpackt im Wohnzimmer. Da war der Schwede echt mal gnädig das auch zu haben was ich eigentlich wollte. Und nicht wie bei dem Schreibtischdebakel,wo es dann hieß “ja ne,in der Ausführung haben wir das gar nicht” und ich mich bis heute frage,warum sie das dann im Onlineshop anbieten ^^
Fotos folgen dann,wenn ich fertig bin bzw. das was jetzt alles hier verstreut liegt,wieder seinen Platz gefunden hat (^.-)

Wetter: sonnig
Laune: och ja … bissi durchnächtigt
Letztes Essen: Thunfischpizza gestern Abend
Letztes Getränk: Cafe
Stream/Film/Serie :  TV Stream am Lappi bei dem ich eingepennt bin ^^
Letzter Lesestoff: Mails
Aktuelle Musik:
Outfit: kurze Hose,Trägertop
Frisur:Zopf
Planung: Schrank bezwingen
Tageswunsch:
Feststellung des Tages : warum verursacht Kopfschmerz eine leicht geschwollene Wange ? o. Spinnen auf Kuschelkurs sind bäh ^^