Monsterwahn

Kittenirrsinn

Oh man,ich hatte echt vergessen/verdrängt wie es ist,ein Kitten im Haus zu haben !!
Gerade kam auch mein Nachkauf vom großen Tierversand an …. ich hatte kein Paar Näpfe mehr bzw. Sam´s Futternapf ist Momo´s Wassernapf inzwischen,weil da einfach mehr reinpasst und er weniger rutscht als der aus Keramik. Ausserdem bildet der keine unschönen Kalkränder. Was leider ewig der Fall ist bei dem harten Wasser hier.  Gleichzeitig hab ich noch eine kleine Ladung Spielzeug eingepackt,Mäusenachschub,ein Baldriankissen für Momo,2 zuckersüße Stofferdbeeren die rollen und eine leise (!!!!) Rassel drin haben (voll der Knüller gerad ^^) und ein großes Kuschel/Schlafkissen für umsonst (Bonuspunkte sei dank) für Julchen. Das raschelt so fein und ist vielleicht ein guter Ersatz für des Narren Winterjacke die Jule so abgöttisch liebt ;)  Mir bot sich da eben ein Bild für die Götter. War noch gerad am Verpackungsmüll verstauen,da lag Julsche auf dem Kuschelkissen und wälzte sich wie nix,Momo schob sich mit dem Baldriankissen durch den Flur und Ian schnappte sich ne Erdbeere und war völlig zufrieden. Ja,die drei mal auf einem Haufen ohne gefauche,geknurre oder sonstige Feindseeligkeiten :) So langsam wird´s auch. Julchen faucht nicht mehr bzw ich hab relativ schnell festgestellt das sie sich von Momo derb hat verunsichern lassen. Sobald er anfing zu fauchen oder knurren,legte sie nach … ob sie damit Momo oder Ian meinte,weiß ich nicht.  Momo wird ruhiger. Er ist zwar weiterhin nicht ganz begeistert und sehr froh wenn er mich am Abend dann ganz für sich alleine haben kann,”seine” Patchworkdecke einsudeln und ausführlich beschmust und getüttelt wird. Aber er faucht/knurrt nicht mehr,sobald der Kurze in sein Blickfeld kommt. Vorsichtig beschnüffelt wird auch und natürlich skeptisch beobachtet.
IMG_3799Abgesehen davon muss/musste Ian jetzt zum Tierarzt. Heute folgt der dritte Besuch. Der arme Kerl hat ne dicke Schniefnase,worauf er jetzt auch schon Pumpkin Rotznase von mir getauft wurde ^^ Ist natürlich nicht schön,gerad hier angekommen und schon muss er so nen Blödsinn über sich ergehen lassen,wo Auto fahren doch eh doof ist,Transporttasche und dann auch noch fremde Hände die an einem rum fuddeln. Aber er steckt es tapfer weg und ist zum Glück nicht so nachtragend,das er 2 Stunden nicht mehr mit einem “redet”
Die Wohnung schaut aus wie ein explodiertes Schlachtfeld ^^ O.o Da komm ich mit Staubsauger,Besen und Co gar nicht mehr hinterher und hab etwas aufgegeben :D Trotzdem werd ich wohl heute mal den Wischmopp schwingen,diese kleinen Katzentapsen auf´m Laminat und die Katzenstreuflecken auf den Badfliesen … neeee muss nicht ;)   Frühs gleich ein super gut gelauntes Katzenkind am Hintern was noch vor dem ersten Cafe der Meinung ist,das man absolut wach sein müsste und spielen,spielen,spielen. Groß aus den Augen lassen kann man ihn nicht. Viel zu groß ist die Möglichkeit das er genau dann was super tolles entdeckt,was er nicht soll. Gestern hat er sich auch glatt die erste Standpauke eingefangen. Unter´s Bett kriechen und meine Bambusmatten unten an der Wand anfressen ist mal nicht so der Bringer. Da musste ich direkt mal etwas deutlicher schimpfen bzw. ” NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNNN” auf Schallplatte legen und ihn mal für kurze Zeit des Zimmers verweisen. Danach wusste er dann aber auch “okay,ich hab Mist gemacht”  Wie man merkt,trotz Schnief ist er fit wie ein Turnschuh … frißt wie ein unglaublicher Scheunendrescher O.o  und so ruhig wie auf dem Foto geht´s zumindest am Tage echt selten zu.
Für das Post hab ich jetzt auch gut eine 3/4 Stunde gebraucht ^^

Heute Abend wird die Backschüssel geschwungen … morgen kommen Brüderchen,Mama und Co zum Geburtstagsnachcafetrinken. Mal gucken was mir in dem Wus alles in die Hose geht ;)

Wetter: bedeckt
Laune: tiefschlaf
Letztes Essen: Nachtischapfel nach Pizza
Letztes Getränk: Cafe
Stream/Film/Serie : Warehouse 13 zum eindösen
Letzter Lesestoff: Lesegerät von DHL
Aktuelle Musik:
Outfit: neee erst zum duschen kommen hier
Frisur: Zopf
Planung: kleine vergebliche Putzorgie usw ;)
Tageswunsch:
Feststellung des Tages :-

Be the first to like.

Leave Comment