Alltagswahn

Weeklyplausch ~ No.48

[Media] nur Hörspiele und Palia
[Küche] Gemüsereste verbrauchen,Pommes,Nudeln,Suppe
[Gekauft] neues Schloss für den Briefkasten
[Working on] weiter,zu Hause suchen. 
[Was gab´s] ….die blanke Wut. 

Ich frag mich so langsam was ich angestellt hab/wem ich was getan hab das ich nur noch Scheiße zwischen die Füße geschmissen bekomme. 
Es reicht,es langt,schluß,bis hierhin und nicht weiter damn it ! 

Wenigstens ist diese lähmende Schwäche nach 3 Wochen liegen endlich ein wenig aus den Knochen. Auch wenn´s einem hier nicht leicht gemacht wird sich rauszuziehen. Immer wieder werden Grenzen überschritten,Privatsphäre und Co mit Füßen getreten,nichts wird akzeptiert oder respektiert. Und wenn man den Mund aufmachen würde,wäre man das…. Also weiter lustig runter schlucken. 

Wohnungssuche hab ich fast aufgegeben. Das bringt alles nichts. Ich hatte noch 2 Wohnungen angeschrieben,aber glaub da an nichts mehr. Nachdem ich die Woche bei einem großen,namenhaften Vermieter erneut mit einer sehr fadenscheinigen/unkorrekten Begründung abgelehnt wurde,war mir das einer zuviel. Ich hab dann einmal hinterher gesucht,wie das sein kann. Also die Ablehnungsbegründung war offensichtlich falsch. Die Wohnungsgröße war richtig,die Wohnkosten waren richtig,dennoch hieß es in der Ablehnung das diese Wohnung nicht die Anforderungen des Wohnberechtigungscheines erfüllen würde.  Der Vermieter will einfach nicht an Einzelpersonen vermieten ?! WTF. Aus,wie es heißt “wirtschaftlichen Gründen”  Ja sehr geil … die Wohnungsnot die herrscht und sich dann noch erhoffen sich die Taschen über die Nebenkosten vollmachen zu können ?! Weil 2 Personen mehr verbrauchen als eine ?! Geht´s noch ?! Sich aber gleichzeitig auf die Fahnen schreiben bzw. damit werben das man Menschen hilft und unterstützt eine Wohnung zu bekommen ?! 
Leider nicht rechtswidrig sondern völlig legal. 

Donnerstag noch einen Termin gehabt um ein paar Dinge abzuklären. Tat gut zumindest dort Verständnis zu bekommen und das ich nicht völlig irre im Kopf bin. Gleichzeitig einen extremen Longshot bezüglich Wohnung. Da sucht jemand eine neue Wohnung und will ausziehen,findet aber genauso wie ich nichts. Drauf hoffen das die Person weniger Nachteile bei der Suche hat als ich,und eher eine findet. Die Vermieterin sei wohl weniger weird als der Vermieter der mir auf die letzte Sekunde eine Absage gegeben hat,mein Alter und versteht auch solche Dinge wie Panikattacken/PTBS. 

Für Rufus muss ich mir für die Nacht was einfallen lassen. Das passt mir null das er jetzt allein im Wohnzimmer schläft. Gleichzeitig kann ich ihn aber auch nicht “unbeobachtet” mit Merle zusammen lassen,wegen seinem Pöbelfaktor. Das riskier ich nicht. Gucken ob ich hier noch irgendwas gebastelt bekomme,das es offener ist und gleichzeitig aber beide “safe” getrennt für ein paar Stündchen.
Der Kerl hat mir spontan auch die blanke Panik und einen riesen Patch graue Haare gemacht. 
Wir hatten Donnerstag den Start unserer üblichen 3 Abende in Palia mit Hunting Partys. Zunächst war auch alles fine bzw. er war den Tag so ein bisschen komisch schon. Wo ich mir aber erst nix bei dachte. Weil er seit Samu nicht mehr da ist,eh so ein bisschen durch ist und extrem klebrig etc.  Bin gegen 22 Uhr raus,weil total müde und da fing er an random ins Klo zu laufen. Bzw. ich konnt nicht genau sehen,legt er sich etwa ins Klo (was genauso scheiße gewesen wäre) oder hat er mir jetzt gerad ne Blasenentzündung. Jedenfalls 4-5 Mal rein und raus ohne was zu machen. Er hatte zuvor gegen 18 Uhr nen dicken Poop gelegt,also das konnte es nicht sein. Der war völlig in Ordnung. Fand dann auch noch ein Kotzfleck auf dem Küchenteppich von ihm. 
Genau beobachten klappt bei ihm auch nicht. Sobald er´s merkt spielt er eh nicht mehr mit 😉 Naja,gegen Mitternacht hörte er damit auf,packte sich auf´s Sofa. Ich dann auch ins Bett. 
Aber Freitagvormittag ging das wieder los,rannte wieder ohne was zu machen ins Klo. Er hatte in der Nacht einen kleinen Pinkelfleck ins Klo gemacht. Sehr wenig für seine Verhältnisse. Normal macht er 2-3 Mal am Tag einen halben See. 
Ok Junge,Tierarzt. Ich also mit null Nerven bei der Praxis angerufen,denen gesagt das ich den leisen Verdacht einer Blasenentzündung habe,die da mal bitte gucken sollten und Blut inkl. Nierenwerte. Weil er,genau wie Merle random ein furchbar schäbiges,stehendes/strubbliges Fell hat was ich mir nicht erklären kann. Auch das er einmal gespuckt habe,das aber durchaus Zufall und nicht zusammenhängend sein kann. Gegen 18 Uhr gab´s dann den Termin. Und ich sollte entweder gucken ob ich von ihm eine Pinkelprobe bekomme oder das er eben so wenig wie möglich pinkelt,das ggf. direkt was aus der Blase gezogen werden kann.
Im Laufe des Tages kam ich aber so nen bisschen von Blasenentzündung ab,da er wirklich überhaupt nicht mehr ins Klo ging. Gedanken wanderten eher in Richtung ggf. Steinchen/Kristalle/Struvit. Befürchtete so ein wenig das da etwas den Blasen oder Harnröhrenausgang verstopft hat. Was eben auch nicht ungefährlich sein kann. 
Gegen kurz nach fünf hab ich mir dann den Fuzzel geschnappt und eingeboxt. Das ging sooo problemlos das ich selbst schockiert war. Beim TA gab´s einmal Röntgen (wegen dem Steinchenverdacht) und Blut. Röntgen war aber sauber zum Glück. Er hatte nur eine Batzen Poop der raus wollte ^^  Da aber nicht alle Steine und Co röntgendicht sind … Entwarnung auch beim Blutbild etwas später via Telefon. Er hat ein absolut sauberes hingelegt. Aber er musste bis Samstag pinkeln. Sonst nochmal anrufen,dann Ultraschall/Punktion etc. 
Und man kennt das ja,wenn man auf etwas wartet bei den kleinen Fellidioten,dauert´s länger. Er hatte in der Nacht zu Samstag nichts gemacht. Aber dann endlich am Morgen beides. Gegen Mittag dann auch noch einmal gepinkelt und gestern Abend auch beides ins Klo gepackt. 
Werd ihn aber noch ein paar Tage im Auge behalten. 

Warum,wieso,weshalb .. was das sollte … keine Ahnung. Nur das ich inzwischen echt nur noch edgy bin und die Angst um die Katzen hier überhaupt nicht mehr runterschrauben kann -.- 
Merle hab ich mit der Tierärztin auch noch durchgesprochen. Da stand noch der Ultraschallbericht im Raum. Den hatte ich per Mail bekommen und wurd nicht ganz schlau drauß. Also sie hat was an der Bauchspeicheldrüse -.-  Die fucking wabernde,tickende Zeitbombe. Stand aus zu klären ob Handlungsbedarf oder nicht. Sie bekommt immer noch das Omeprazol,Diätfutter. Hat jetzt aber nicht mehr gespuckt mit dem Omep. Meine Frage war,soll ich ihr dieses Pancreas comp wieder geben,was sowohl Momo bei seine BSD-Entzündung bekommen hat,als auch sie,als der eine Blutwert ein wenig erhöht war vor der ZahnOP. Weil das Zeuch ist echt super teuer … Da überlegt man sich 2 Mal ob man´s holt oder nicht. Schaden täte es nicht meinte sie,aber dringend notwendig auch nicht. 
Macht´s jetzt nicht besser das ich im Hinterkopf hab,das sie mir genauso elendig an dem Scheiß zu Grunde gehen könnte wie Momo -.- 

Ich fluche nur noch rum,innerlich nur noch am kochen. Da tut´s gut wenigstens 2-3 Tage die Woche am Abend den Kopf weg zu bekommen. Gut,Freitag hat ich die Huntingparty abgesagt,weil ich echt schon mit wilden Dingen gerechnet hab (irgendwann glaubt man an den Weihnachtsmann -.-) bei Rufus. 
Gestern Abend aber “ordnungsgemäß” wieder dabei gewesen um 19 Uhr. Bin etwas eher abgehauen weil ich so ein wenig scheinbar ne Erkältung oder grippalen Infekt in den Knochen hab. Jedenfalls wurd´s nicht besser gestern Abend mit Müdigkeit,Kopfschmerzen,kränklich fühlen. Ansich hätte ich gern noch bis wenigstens 23:00-23:30 die letzte Runde mitgenommen. Aber nope,lieber ins Bett. 

Abendbrot im Bett ~ ohne Worte ^^ ~ und Stuhl klauen wenn man gerad aufsteht um zu duschen. 
   

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

8 + 1 =