Alltagswahn

Weeklyplausch ~ No. 45

[Media] nur Hörspiele und Palia
[Küche] kalte Küche,Nudeln mit Soy,div Gemüse
[Gekauft] für Samu ein Töpfchen
[Working on] weiter,zu Hause suchen. 
[Was gab´s] ….die blanke Wut. 

Freitag musste ich Crowley gehen lassen -.- Er hat die Infektion nicht geschafft. Ob ich´s zu spät bemerkt hab oder was auch immer,keine Ahnung. In jedem Fall schlug das Antibiotika nicht mehr an. Die Schwellungen fingen in den Vorderbeinchen an,er hatte Blut in der Box trotz Kühlschrank und nein. 
2 Tiere in einer Woche … das glaubt einem keiner mehr -.- 
Als wenn das nicht reichen würde,musst ich auch noch suchen. Ich hatte erst bei der Praxis hier um´s Eck angerufen,da wollte sich die Ärztin rückmelden. Tat es bis Freitagmittag aber nicht (die haben ab Mittag geschlossen über das WE) Habe dann bei meiner Hauspraxis angerufen. Eigentlich wollt ich ihm Auto ersparen,weil ich wusste die TÄ hier kommt zur Not auch ins Haus. Das wär entspannter gewesen. Lotl durch die Gegend schlüren ist halt immer so ein bisschen … na,doof. 
Erreichte bei meiner Praxis sofort jemanden,schilderte was los ist,seine Diagnose/Symptome bzw. Organversagen und das ich das über das WE nicht verantworten möchte ihn weiter so zu lassen. Kurze Rücksprache mit einer Ärztin ob die Medikamente genauso wirksam sind bei Lotln. Ja nein,absolut kein Problem. Sein Gewicht gleich noch durchgegeben das sie das wussten. 

Ich weiß nicht mehr was hier los ist. Hab nur noch die blanke Panik um die Tiere das mir hier gleich der nächste umfällt -.- Kann hier offenbar nix und niemanden mehr schützen vor was auch immer -.- 

Obendrauf schramm ich seit Mittwoch kurz vor einem Komplettzusammenbruch lang. Treppen ganz böse,ich bin fast zusammengeklappt beim Müll rausbringen,stehen auch ganz doof.  Kommt davon wenn die Psyche das letzte Tüpfelchen bekommt und auf den Körper zugreift,weil sie sagt,jetzt reicht´s. Ausgelöst wurde das von der Feststellung das ich jetzt noch das Schloss vom Briefkasten wohl austauschen muss -.- Wollen will ich nicht,weil albern. Aber mir bleibt nichts anderes. 
Es ist halt extrem bitter,wenn der einzige Fehler den man selbst gemacht hat darin besteht/bestand,sich zu wehren,Grenzen zu ziehen,angefangen hat Nein zu sagen. Und genau deshalb einem ein Berg an ich weiß nicht was ständig zwischen die Füße gepackt wird. 
Wenn ich könnte,würd ich die Wohnungssuche drangeben,für nichts mehr Kraft oder Nerv.  Das ist so ein absolut bodenloses Fass … Aber wie man sieht,ich kann´s mir absolut nicht erlauben und muss ganz ganz dringend -.- 

Für Samu ist das Töpfchen angekommen. Das war ein kleiner Suchfail gewesen,aber letztendlich auf Ebay fündig geworden. Ich wollte eigentlich wieder das gleiche haben wie Jule und Sam haben. Aber nope. Dann hab ich geguckt ob der Shop bei Etsy wo ich das von Momo her habe,noch ähnliche hat. Nein,natürlich nicht -.- Der Shop hat inzwischen fast nur noch Tierurnen,aber diese gefielen mir nicht. Bzw. die einzigste die mir da gefiel,das war so ein naturbelassener Baumstamm bzw. ein Stück dessen,war ausverkauft. Da hätte ich gerne Walnuss gehabt oder Eiche,aber es gab nur noch Birke. 
Zufällig stieß ich dann bei Ebay auf ein ähnliches Töpchen wie Jule und Sam haben. Allerdings zweite Wahl mit Farbfehlern. Nehm ich trotzdem. Wenn´s nur die Oberfläche ist,kann ich das selbst noch ausbessern wenn es mich stören sollte. Also das genommen. Stand gestern vor der Tür. Und ja,sieht sprenkelig aus aber ich weiß noch nicht ob mich das stört oder nicht. Ich überleg eine Runde ob ich´s so lasse oder ob ich mir Farbe und Versiegelung besorge und da einmal noch drüber gehe. 

Um nicht den Rest meines Verstandes auch noch dran zu geben,hab ich mich auf alle drei Bughunts die Woche gestürzt. Wenig Schlaf -obwohl ich genau das Gegenteil bräuchte- aber wenigstens ganz ganz liebe Menschen die einen den Schädel mit Bugs und Plushs stopfen. 
Der Hunt am Freitagabend war ein bisschen zäh … was am Objekt der Begierde lag,an div. Patchbugs und man verliert dank der Lesekünste des Main-Hosts auch noch selbigen mitten drin und muss den erst einmal wieder auf den Server bekommen. Ich hab ein wenig am Boden gelegen vor lachen. “Wieso heißt hier alles Central im Fasttravel”  Genau deshalb bin ich da extrem vorsichtig auf den Hunts. Wenn man mal nicht von einem Waypoint zum anderen laufen will,gibt´s die Travelboards. Nur dummerweise nicht nur die fixen Waypoints von der Servermap auf der man gerad ist,sondern auch von den zwei anderen Maps. Muss man aufpassen das man auf der selben Map bleibt und nicht ausversehen zu einer anderen hoppt. Und genau das ist passiert 😉 
Zur Not hätten wir 2 Server wieder machen müssen,wie letztes Mal und später wieder zusammen,wenn´s leerer geworden wär. Letztes Mal war´s kein Lesefehler,sondern einfach zu spät den Server vom Housingplot gewechselt,so das wir nicht auf dem selben Server gelandet sind,sondern auf zwei unterschiedlichen. Aber war auch genug Zulauf um zwei dann zu machen. 
Gestern bin ich etwas eher abgehauen,weil eben komplett erschlagen. Ausserdem waren wir zu viert und nicht nur zwei Helferlein. 
 
Die Tage hab ich mir noch den Spaß gemacht und das alte kleine Ikeasofa ins Wohnzimmer geschoben. Das musste grundgereinigt werden. Damit hab ich Merle einen riesen Gefallen getan. Das ist jetzt schlichtweg ihr Sofa. 
Die Kissen hatte ich nach und nach nebenher schon durchgewaschen so gut´s ging. Was jetzt noch fehlte war der Bezug für´s Gestell. Da war ich etwas skeptisch,weil doch extrem mitgenommen. Aber ist doch recht anständig geworden. Gut,man darf nicht genau hingucken,da sieht man das der doch einigermaßen fleckig und naja ist. Kommen eh Decken drüber,bis ich mir den Spaß von 270 Euro für einen neuen gönnen kann. 
Wohnzimmer sieht jetzt etwas vollgestellt aus bzw. ist vollgestellt … aber auch wurscht. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

× 2 = 16